tagchen, ein bekannter von mir hat sich vor einer weile selbststädigt gemacht mit einer kfz werkstatt, diese wollen wir aktuell noch ein wenig sicherer machen da dort vermehrt einbrüche begangen wurden, ein paar cameras sind aktuell schon vorhanden was noch erweitert werden soll, nun bin ich am grübeln wie das genau gemacht werden soll. in der halle selbst ist ein kleiner rechner vorhanden, die cams selbst hängen an einen PoE switch der aktuell direkt mit der cam software und ein von dem cam hersteller eigenen cloud verbunden ist. die cloud selbst lässt aber immer nur eine cam zu was jetzt anders gelöst werden soll. cam software ist bitvision, geplant wäre jetzt ein kleiner server oder irgendwas anders um das extern aufzunehmen. dieses gerät sollte dann direkt bei mir daheim stehen. nun die fragen dazu
reicht dafür ein nas ? wie kann ich da direkten zugriff bekommen da es ja 2 unterschiedliche zugriffspunkte sind oder gibt es da irgendwelche alternativen so das ich die hersteller cloud nicht nutzen muss?
reicht dafür ein nas ? wie kann ich da direkten zugriff bekommen da es ja 2 unterschiedliche zugriffspunkte sind oder gibt es da irgendwelche alternativen so das ich die hersteller cloud nicht nutzen muss?