Compifan
Enthusiast
Hallo Zusammen,
für mein Haus suche ich einen Switch. Im Wohnzimmer EG steht der AVM 6591 mit GBit Anschluss und im EG ist das EDV Zimmer. In der Wand ist eine CAT5e Leitung verlegt und im Zimmer oben brauche ich mind. 6 Anschlüsse. Das sind für meine Frau und mir sog. AllTags PCs, Gaming PC, Home Office PC, Laptops, Internet Radio und Drucker. Leider kann ich mit den Werten wie "Paketpuffer" und "Jumboframes" nichts anfangen und deshalb frage ich Euch.
Bei Geizhals habe ich folgende Geräte gefunden und würde gerne Eure Sicht dazu wissen:
Welchen Switch würdet Ihr nehmen und warum? Auf welche Werte kommt es an?
Vielen Dank für Eure Antworten!
für mein Haus suche ich einen Switch. Im Wohnzimmer EG steht der AVM 6591 mit GBit Anschluss und im EG ist das EDV Zimmer. In der Wand ist eine CAT5e Leitung verlegt und im Zimmer oben brauche ich mind. 6 Anschlüsse. Das sind für meine Frau und mir sog. AllTags PCs, Gaming PC, Home Office PC, Laptops, Internet Radio und Drucker. Leider kann ich mit den Werten wie "Paketpuffer" und "Jumboframes" nichts anfangen und deshalb frage ich Euch.
Bei Geizhals habe ich folgende Geräte gefunden und würde gerne Eure Sicht dazu wissen:
Netgear GS600 Desktop Gigabit Switch, 8x RJ-45, V4 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Netgear GS600 Desktop Gigabit Switch, 8x RJ-45, V4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Switch • Typ: Standalone • Netzwerkanschlüsse: 8x RJ-45 (Rückseite) • Geschwindigkeiten: 8x RJ-… ✔ Switches ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Netgear ProSAFE GS108 Desktop Gigabit Switch ab € 26,06 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Netgear ProSAFE GS108 Desktop Gigabit Switch ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Switch • Typ: Standalone • Netzwerkanschlüsse: 8x RJ-45 • Geschwindigkeiten: 8x RJ-45 (10/100/1… ✔ Switches ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Netgear SOHO GS300 Desktop Gigabit Switch, 8x RJ-45, V3 ab € 24,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Netgear SOHO GS300 Desktop Gigabit Switch, 8x RJ-45, V3 ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Switch • Typ: Standalone • Netzwerkanschlüsse: 8x RJ-45 • Geschwindigkeiten: 8x RJ-45 (10/100/1… ✔ Switches ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Welchen Switch würdet Ihr nehmen und warum? Auf welche Werte kommt es an?
Vielen Dank für Eure Antworten!