Hilfe bei Kaufentscheidung

Crashy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
31
Suche eine eigentlich eine einfache Grafikkarte ohne viel SchnickSchnack. Ich spiele relativ wenig, würde aber gerne HD-Filme über HDMI auf den Fernseher ausgeben. Hat da jemand eine Empfehlung? Toll wäre es noch, wenn die Karte sich passiv kühlen liese und dabei recht sparsam ist.

Vom Angebot wird man im Grafikkartensegment ja echt erschlagen.

Preislich würde ich mich bis EUR 130,- einlassen, dies natürlich nur, wenn es nötig ist :xmas:

Über eure Hilfe würde ich mich echt freuen.

Viele Grüße aus Koblenz


Achja,

hatte bis gestern eine 7600GT im Eisatz - also eine PCIe-Karte. Das Netzteil schafft (glaube ich) nur 400 W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Empfehlung ganz klar die HD4670. Sehr sparsam, trotzdem flott (Leistung liegt in etwa zw. HD3850 und HD3870) und bleibt schön kühl. Dadurch kann man die Karte z.B. mit dem Accelero S1 prima passiv kühlen.

PS: Und dazu ist die Karte mit ca. 70€ neu auch noch recht günstig.
 
Mööönsch! Klasse seid ihr. Vielen Dank für die superschnellen Tips.

Ich geh dann mal bestellen.

Beste Freitagsgrüße in die Runde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh