Also um mich erstmal vorzustellen,
ich möchte mir einen Gamer-PC zusammen stellen und hab mir schon folgende Komponenten ausgesucht. Doch da ich nicht wirklich nen Durchblick habe hoff ich auf eure hilfreichen Antworten. Ich werde mir diesen PC stück für Stück zusammenstellen was heißt ich kauf mir die einzelteile je nachdem wies vom Geld her reicht . Sehr hilfreich währen i-welche Tipps,Tricks,Verbesserungsvorschläge, Seiten, auf denen ich diese Komponetnten möglichst Preiswert bekomme, dazu simple Erklärungen für das wissen des Normalbürgerlichen , Also als erstes werd ich mir das Gehäuse und das Netzteil hollen, da man hier relativ wenig falsch machen kann. Also hier mal meine Komponenten-Liste:
PC – Komponenten
Gehäuse: Cooler Master HAF X 942 Big Tower mit Seitenfenster
Netzteil: 700 Watt BeQuiet Netzteil
€
Motherboard: Gigabyte GA-X58A-UD5
Prozessor: Intel Core i7-950
Kühlung: Cooler Master Prozessorkühler V8
Arbeitsspeicher: 6144MB DDR3 Triple Channel 1333MHz
Grafikkarte: 1536 MB NVIDIA Geforce GTX 480
Soundkarte: Asus Xonar DX PCI-E
Laufwerk: Samsung SH-B083L/RSBP Internes BluRay Combo Laufwerk mit DVD Brenne
Fetsplatte: 1500 GB SATA, 7200rpm, 16MB
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit SB + Installation(ich bin mir aber nciht sicher )
ich möchte mir einen Gamer-PC zusammen stellen und hab mir schon folgende Komponenten ausgesucht. Doch da ich nicht wirklich nen Durchblick habe hoff ich auf eure hilfreichen Antworten. Ich werde mir diesen PC stück für Stück zusammenstellen was heißt ich kauf mir die einzelteile je nachdem wies vom Geld her reicht . Sehr hilfreich währen i-welche Tipps,Tricks,Verbesserungsvorschläge, Seiten, auf denen ich diese Komponetnten möglichst Preiswert bekomme, dazu simple Erklärungen für das wissen des Normalbürgerlichen , Also als erstes werd ich mir das Gehäuse und das Netzteil hollen, da man hier relativ wenig falsch machen kann. Also hier mal meine Komponenten-Liste:
PC – Komponenten
Gehäuse: Cooler Master HAF X 942 Big Tower mit Seitenfenster
Netzteil: 700 Watt BeQuiet Netzteil
€
Motherboard: Gigabyte GA-X58A-UD5
Prozessor: Intel Core i7-950
Kühlung: Cooler Master Prozessorkühler V8
Arbeitsspeicher: 6144MB DDR3 Triple Channel 1333MHz
Grafikkarte: 1536 MB NVIDIA Geforce GTX 480
Soundkarte: Asus Xonar DX PCI-E
Laufwerk: Samsung SH-B083L/RSBP Internes BluRay Combo Laufwerk mit DVD Brenne
Fetsplatte: 1500 GB SATA, 7200rpm, 16MB
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit SB + Installation(ich bin mir aber nciht sicher )