Hilfe bei Komponenten-Kompatibilität

sie macht en seriösen eindruck :d aber wenn man sie googlet liest man echt viel schlechtes. ich bin noch am rätseln ob ich bei hardwearversand bestelle oder k&m computer.. ein pc händler bei dem ich heute war behauptete dass bei so billigen seiten kaputte sachen, die zurückgeschcikt werden "aufpoliert" wrden und weiterhin verkauft werden ist da was dran =) ach und noch ne frage wegen dem netzteil reichen 600 watt er behauptete 700 watt währe minimum :d und er schwört auf nitroX netzteile und sagt cooler master sind en absoluter scheißdreck :/ danke erstmal für die schnelle antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ein Kenner ist der Verkäufer jedenfalls nicht.
Und bei der Kombo reicht auch ein gutes 500W NT.

er ist dem watt-wahn verfallen :P ich holl mir eif. en 700 watt cooler master und ch denk des wird reichen ;D ja mir kam er auch ncihtwirklich wien kenner vor :d ich bruach jetzt nur einen der mir des teil kompetent und fachgerecht zusammen baut =) hat da jmd einen tipp bzw. idee?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

okai hab mich an hardwearversand rangetraut :d ich lass mich mal überraschen =)

hmm :/ ich hab ja jetzt schon das gehäuse und netzteil bestellt =) würde das gehn das wenn ichs geld für alle andern komponenten hab dass ichs dann dene mein gehäuse + netzteil schikc und die mir den rest reinbauen?

fickyou ich würde denen mal ne email schreiben oder anrufen

ja kundenservice bei denen soll angeblich echt scheiße sein :d hab ich mich auch schon gefragt bestimmt haben die en spamfilter für service fragen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh