Hilfe bei meiner Wasser Kühlung!

Also . Ich hab mir mal deine Pic´s genauer angeschaut . Ich selber hatte bis vor 2 tagen einen Quadcore (Das Gewitter hat mit CPU und MB genommen ) unter wasser . Auch mit einem XP , 2 GPU 8800 EK , Spann x2 und 2 NB Kühler . Eine Aquatube und 2x360 Black Ice Extrem . Als Pumpe kam eine Liang DDC 1t mit Ultra Mod zum einsatzt . Meine Temps lagen Load bei 48 Grad . Im Idel ca 32-35 Grad . Auf deinem Foto schaut mir das ganz so aus als ob der XP CPU Kühler schief druff sitzt . Deine Schläuche sehen mir danach aus das die biegeradieus zu klein sind was wiederum den durchfluss hemmt . Ach ja bei mir kammen 6 SX1 Lüfter bei 5 Volt zum einsatz .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh