Okay, konstruktiver von mir: Zuerst einmal: Frontpage 2003 ist wirklich ganz schlimm, es gibt bessere Programme wie den Adobe Dreamweaver. Für das was du vor hast, fällt mir allerdings nur eine "wirkliche" Lösung ein: JavaScript - oder suboptimaler: Eine extra Seite für jedes Bild zu basteln oder ein Frameset (evtl hat da jemand anders noch bessere Ideen?).
Erste Lösung: Wenn du mit HTML und CSS arbeitest, hast du da bestimmte "DIV"s, das sind Container, in denen sich Inhalte befinden. Mit JavaScript kannst du dynamisch den Inhalt von des Bild-DIVs verändern, indem du mit einem Klick auf ein Bild einen Befehl aufrufst. Das ist allerdings eher kompliziert umzusetzen, und für dich als Laie (ich gehe davon aus, dass du Laie bist?) eher schwer.
Du könntest auch ein Frameset machen. Im Steuerungsframe sind die Bilder, dieser Frame wird nicht verändert. Im Zielbildframe wird dann immer per Hyperlink beim Klick auf ein Bild eine neue Seite aufgerufen, in der sich das Zielbild befindet. Der Steuerungsframe bleibt unverändert. Diese Möglichkeit ist allerdings antiquitiert, da heutzutage kaum noch Framesets verwendet werden. Außerdem bekommen alle Browser außer dem Internetexplorer Schluckauf, wenn du das mit Frontpage machst.
Dritte Möglichkeit: Sagen wir, du hast drei Bilder. Dann erstellst du drei identische Seiten mit diesen drei kleinen Bildern und einem großen Bild, das du dann natürlich für jede Seite abänderst. Beim Klick auf ein kleines Bild wird eine andere Seite aufgerufen. In der Regel würde man hier mit CSS arbeiten, aber ich weiß nicht wie gut das mit Frontpage 2003 funktioniert.
Ich weiß nicht, wie gut ich dir helfen konnte. Optimal ist einfach, du bastelst mit Frontpage bissel rum, schaust dir dann in einem Texteditor an, wie der Code der Seite aussieht die du grade gemacht hast und benutzt dann nur noch den Texteditor. Besser kann man Webdesign gar nicht lernen