Servus Männer,
Nach Abschluss meines Studiums habe ich beschlossen, dass ich im Bereich "Audio" Nachholbedarf habe.
Zunächst zu meinem Nutzungsprofil:
- 30% Gaming (PS4)
- 15% Musik (Amazon Prime Music / Bluetooth Streaming) - Bluetooth würde ich mit einem Dongle in den Griff kriegen.
- 55% Netflix / Amazon Prime (FireTV Box)
Ich besitze einen ca. 7 Jahre alten Philipps Full HD TV.
Da ich Sound von mehreren Endgeräten haben möchte, brauche ich wahrscheinlich einen AV Receiver. Aufgrund des Platzmangels hätte ich dazu gerne 2 Regallautsprecher.
Ein Arbeitskollege von mir hat mir folgenden Receiver für 150€ angeboten:
Harman Kardon AVR 347
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Receiver meinen Anforderungen entspricht bzw. ob der Preis okay ist.
Eine Anmerkung noch:
Meine Ansprüche sind nicht die größten. Mir geht es um ein Upgrade bezogen auf den Sound meines TVs.
Mein Budget: Ca. 300€ (inkl. AV-Receiver).
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße
PS: Ihr könnte mir durchaus Alternativen empfehlen!
Nach Abschluss meines Studiums habe ich beschlossen, dass ich im Bereich "Audio" Nachholbedarf habe.
Zunächst zu meinem Nutzungsprofil:
- 30% Gaming (PS4)
- 15% Musik (Amazon Prime Music / Bluetooth Streaming) - Bluetooth würde ich mit einem Dongle in den Griff kriegen.
- 55% Netflix / Amazon Prime (FireTV Box)
Ich besitze einen ca. 7 Jahre alten Philipps Full HD TV.
Da ich Sound von mehreren Endgeräten haben möchte, brauche ich wahrscheinlich einen AV Receiver. Aufgrund des Platzmangels hätte ich dazu gerne 2 Regallautsprecher.
Ein Arbeitskollege von mir hat mir folgenden Receiver für 150€ angeboten:
Harman Kardon AVR 347
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Receiver meinen Anforderungen entspricht bzw. ob der Preis okay ist.
Eine Anmerkung noch:
Meine Ansprüche sind nicht die größten. Mir geht es um ein Upgrade bezogen auf den Sound meines TVs.
Mein Budget: Ca. 300€ (inkl. AV-Receiver).
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße
PS: Ihr könnte mir durchaus Alternativen empfehlen!
Zuletzt bearbeitet: