Hilfe bei Neuem System ! X2 4400........

wie man in meiner sig sieht steht bei meinem system noch "fast fertig", mir fehlen leider noch ein paar teile um den pc fertig zu bauen, so dass er funktioniert :(

mfg mYst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich mir fast gedacht.
 
So ! habe nun mal meinen laptop genommen.weil ich mit dem rechner ga rnichts mehr machen kann ! voll die probs hie rim forum zu kommen.imme rwieder zwischendurch blue screen !


habe win XP Prof 2002 mit integrirtem service pack 2 ! Wo kann ich genauere daten einsehen ?


nen bios update habe ich noch ga rnicht gemacht.das 1007 ist drauf bei mir ! udn die treiber hab eich von der asus board cd genommen !

wie siehst aus mit tel ??
 
ich schick dir ne pm
 
Mich für die hilfe bedanke und mal wieder von vorne anfange !


Melde mich wieder wenn mein system steht !


Mfg HighTime
 
gefunden?

liegt an dep. laut panda faq


http://www.panda-software.de/PandaWebsite/support/faq_antwort.asp?fpdbr_0_PagingMove=++|<++&helpno=20050422+21028
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen !

So mein System läuft nun ! Bis gerade war ich auch begeistert.doch nun habe ich im leerlauf um die 50% cpu auslastung und 400 MB ram auslagerungsdateien.wüsste nicht woher es kommen sollte.habe schon das ein oder andere programm deinsta. aber immmr noch das selbe.

habe auch totale schwierigkeiten mit dem internet.manchmal gehen die seiten ruck zuck auf,manchmal bleiben sie weiss.dann geht wieder gar nichts oder dauert stunden is die seite auf ist !


Muss ich noch irgendwas besonderes einstellen netzwerk karte -router ???


wenn ich diesen beiden probs noch in den griff kriege haben sich 4 tage rumm ärgern gelohnt.

vieleicht hat ja einer noch nen tip ?


Thx HighTime
 
HighTime schrieb:
Moin Zusammen !

So mein System läuft nun ! Bis gerade war ich auch begeistert.doch nun habe ich im leerlauf um die 50% cpu auslastung und 400 MB ram auslagerungsdateien.wüsste nicht woher es kommen sollte.habe schon das ein oder andere programm deinsta. aber immmr noch das selbe.

habe auch totale schwierigkeiten mit dem internet.manchmal gehen die seiten ruck zuck auf,manchmal bleiben sie weiss.dann geht wieder gar nichts oder dauert stunden is die seite auf ist !


Muss ich noch irgendwas besonderes einstellen netzwerk karte -router ???


wenn ich diesen beiden probs noch in den griff kriege haben sich 4 tage rumm ärgern gelohnt.

vieleicht hat ja einer noch nen tip ?


Thx HighTime

hallo,
ich tipp mal auf die nforce ide oder raid treiber, falls du raid hast.
diese verdammten nforce ide treiber haben schon wirklich viel unheil gebracht, und sind oft der grund für bluescreens.
ich persönlich bleib deshalb bei intelchipsätzen und weiß warum.

gruß
kemen
 
Zuletzt bearbeitet:
also wegen internet.

entweder hat dein provider probleme

oder dein internetkabel hat ne macke :(

das mit der auslastung .... schau mal im taskmanager was 50 % auslastung verursacht

mfg mYst
 
@kemen Dachte eigentlich da sich diese verdammten ide treibe rnicht min insta. hatte ! nun hab eich da sproblem wenn ich sie im geräte manager deinsta. will und ich den rechenr neu staret insta. sie sich wieder automatisch.

wie kann ich sie dauerhaft deinstallieren ???


@mysterius also kabel sind alle ok ! CPU hat sich auch wiede rgefangen leer lauf 0-3 % leistung

die auslagerungsdateien ! Mein panda titanium antivirus braucht soviel an ´leistungen !


aber es werden ja schon mal weniger probleme.und wer keien hat de rkann sich ja nen x2 kaufen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh