Hilfe bei neuer Graka

jetta2_g60

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe und meinungen.
Und zwar möchte ich mir diese woche noch eine neue Graka zulegen.

Ich weis nur allerdings absolut nicht welche.

Ich dentiere aber eher zu Nvidia,da ich bisher immer die hatte und nie probs damit vorkammen.

Also die Karte sollte auf jedenfall direct x10 ready sein und HDTV fähig,da ich einen 32 Zoll LCD HD TV als monitor benutze.

Der TV hat folgende anschlußmöglichkeiten:
YuV Componenten HD eiongang und eben HDMI

Desweiteren sollte sie aufjedenfall die neuesten spiele wie call of Duty 4 bewältigen.

Zwecks Speicher usw. bin ich mir ehrlich gesagt absolut fast nicht mit Grakas auskenne.

Als Preislimit denke ich so an 220,- Euros

Ich habe mal folgende bisher in betracht gezogen.

GAINWARD 8600GTS 512 MB DDR3
mit DVI-, VGA- und HDMI-Ausgang

Hier noch ein Link zu der Karte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120182572413&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=120182998110&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&usedrule2=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget
Also vielleicht weis ja jemand was zu dieser Graka.

Ansonsten könntet ihr mir auch andere empfehlen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo kannst du mir evtl. auch begründen warum???

Mfg

Grafikkarten-FAQ beachten! :)

:moved:

Die 8800GT ist vergleichsmäßig sehr günstig und weitaus mehr Power als eine 8600GT! Die HD2900PRO wäre auch noch zu empfehelen, allerdings ist diese auch etwas langsamer!

Was willst du denn maximal ausgeben?

Gruß
:wink:

habe mir eigentlich ein preislimit von 220,- gesetzt da ich auch noch eine neue tastatur und festplatte brauche ;-)

220€ inkl Tastatur + Festplatte?

Wenn die 8800gt wieder gescheit lieferbar ist, dann bekommst für 220€ inkl Versand sicher eine.

Die 8600GT kostet nur 80,-€ und damit kann man auch spielen. Evtl etwas OC.

hallo,
nein 220 - 250,- nur für die graka ;)

oder sollte ich doch lieber einen 8800gt nehmen???

Mfg

Dann die 8800gt. Oder die HD3870, kommt darauf an, wie schnell sie letztlich ist.

@Mpx1
aber welche 8800gt???

Die XFX wo ich wollte is erst ende des monats lieferbar und ich wollte eigentlich bis samstag ne neue haben.Will endlich COD 4 zocken ;-)

Gibts irgendtwas worauf man besonders achten sollte???

Mfg

ok also ich geh mal davon aus das es dann bis samstag nix mit ner neuen graka wird wenn ich bei der 8800gt bleib.
was wären noch alternativen??bin ja auch kein ultrazocker.

Mfg

Hd3870 / HD3850.

Oder einfach die günstigste 8800gt.

Werden beide diese Woche noch erscheinen.

also irgendwie kapier ich jetzt gar nichts mehr,ich habe gedacht die ganzen 8800gt verschieben sich

würde auch sagen entweder 8800gt oder eine hd3870, dadraunter geht gar nix mit 32" monitor :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh