jetta2_g60
Enthusiast
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe und meinungen.
Und zwar möchte ich mir diese woche noch eine neue Graka zulegen.
Ich weis nur allerdings absolut nicht welche.
Ich dentiere aber eher zu Nvidia,da ich bisher immer die hatte und nie probs damit vorkammen.
Also die Karte sollte auf jedenfall direct x10 ready sein und HDTV fähig,da ich einen 32 Zoll LCD HD TV als monitor benutze.
Der TV hat folgende anschlußmöglichkeiten:
YuV Componenten HD eiongang und eben HDMI
Desweiteren sollte sie aufjedenfall die neuesten spiele wie call of Duty 4 bewältigen.
Zwecks Speicher usw. bin ich mir ehrlich gesagt absolut fast nicht mit Grakas auskenne.
Als Preislimit denke ich so an 220,- Euros
Ich habe mal folgende bisher in betracht gezogen.
GAINWARD 8600GTS 512 MB DDR3
mit DVI-, VGA- und HDMI-Ausgang
Hier noch ein Link zu der Karte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120182572413&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=120182998110&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&usedrule2=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget
Also vielleicht weis ja jemand was zu dieser Graka.
Ansonsten könntet ihr mir auch andere empfehlen.
Mfg
ich bräuchte mal eure Hilfe und meinungen.
Und zwar möchte ich mir diese woche noch eine neue Graka zulegen.
Ich weis nur allerdings absolut nicht welche.
Ich dentiere aber eher zu Nvidia,da ich bisher immer die hatte und nie probs damit vorkammen.
Also die Karte sollte auf jedenfall direct x10 ready sein und HDTV fähig,da ich einen 32 Zoll LCD HD TV als monitor benutze.
Der TV hat folgende anschlußmöglichkeiten:
YuV Componenten HD eiongang und eben HDMI
Desweiteren sollte sie aufjedenfall die neuesten spiele wie call of Duty 4 bewältigen.
Zwecks Speicher usw. bin ich mir ehrlich gesagt absolut fast nicht mit Grakas auskenne.
Als Preislimit denke ich so an 220,- Euros
Ich habe mal folgende bisher in betracht gezogen.
GAINWARD 8600GTS 512 MB DDR3
mit DVI-, VGA- und HDMI-Ausgang
Hier noch ein Link zu der Karte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120182572413&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=120182998110&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&usedrule2=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget
Also vielleicht weis ja jemand was zu dieser Graka.
Ansonsten könntet ihr mir auch andere empfehlen.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: