Hilfe bei Notebook wahl...

kodiacc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
24
Hi Leute,

hab mich da schon ein bischen durchs Forum gelesen und wollt euch noch ein paar fragen stellen.

Hab hier im Forum schon viel über das Acer Aspire 1693WLMi gehört..

aber wie ist z.B. das

Acer Aspire 5512WLMi

Acer Aspire 9502WSMi

die die sind ja eigentlich alle beide besser als das
Acer Aspire 1693WLMi, oder?

Hab noch das A6VA-Q026H in die engere Wahl gezogen.

Könnt ihr mir da eins von Asus empfehlen das in der Preisklasse liegt und vielleicht besser ist oder gleich ?

Das Notebook wird meinen jetzigen PC ablösen und eigentlich für alles zu benutzen sein...

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das von dir genannte Asus Notebook ist eigentlich das beste was Performance angeht.
Die Acer Notebooks die du hier nennst sind von der Ausstattung eigentlich gleich, das eine ist halt nen 17"er.
Das 1693 ist aber eher mit dem Asus gleichzusetzen, ist also "besser" als die anderen Aspire Modelle.
Qualitativ dürfte das Asus am besten sein, wenn auch nicht viel. Ich habe selber ein 1692, also gleiche Baureihe wie das 1693 und bin damit sehr zufrieden.
Natürlich kommt es auf deine Ansprüche drauf an, jedoch bieten alle diese Notebook auf Grund ihrer Ausstattung sowohl viel Leistung in Spielen wie auch im Multimediabereich. Vielleicht sagts du uns was für ein System du jetzt hast, dann kann man in etwa abschätzen wie welches Notebook damit konkurieren kann. ;)
 
Hab mir heute das asus zv 8312 vc angeschaut ... im MM- Markt

Könnt ihr mir zu dem was sagen.? Ist des gut?
Weil der Typ von MM hat echt kein Plan gehabt.

MFG
 
Hi ..

Kennt jemand von euch das NB asus zv8312 vc?
Das Notebook vertreibt MM-Markt
Hat ein 17'' ... Wird aber leider nicht bei Asus aufgeführt.

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh