Hilfe bei notebookkauf Pavilion-Notebook, HP, »de 302«

mcmxcii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
124
Ort
Korschenbroich
hiho
ich wollte mir bald mal ein notebook zulegen und habe an das HP, »de 302« gedacht :

Dieses Notebook mit 15,4-Zoll-WXGA-Widescreen-Farbdisplay und AMD-Turion 64 Mk 36 vereint grenzenlose Mobilität mit uneingeschränkter Leistungsstärke sowie elegantem Design. Zur Verfügung stehen: 512 MB DDR-RAM-Arbeitsspeicher. 80-GB-Festplatte. Grafik: Nvidia Geforce go 6150 mit 128 MB Turbocache. Super-Multi+-DVD-Brenner mit Double-Layer und RAM-Unterstützung. Modem und Sound: 56-k-Modem. Wireless LAN. Sound on board. Anschlüsse: ExpressCard-Steckplatz. 2x USB 2.0. VGA. S-Video-TV-Out. Kopfhörer. Mikrofon. Vorinstallierte Software: MS Windows Media Center Edition. MS Works 8.0 u.v.m. Maße (B/T/H): 35,7/25,7/2,5–3,9 cm. Gewicht 2,9 kg. 24 Monate Pick-up-Service.


Nun meine Frage :
Ist 749€ für dieses Notebook zu teuer ? Oder ist der Preis ganz gut?

Kenne mich mit den Preisen usw nicht so gut aus...

Und was leistet das Notebook?
Der Prozessor etc

Kann ich damit World of Warcraft auf minimalen Details etc spielen?
Welche Games würden in etwa darauf noch laufen?

Sry für euch ist son Post sicherlich nervend, aber bin da totaler Neuling ^^

Vielen Dank schonmal im Vorraus

mfg mcmxcii
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh