hi,
ich hab mir gestern ein paar sachen für meinen neuen pc bestellt und wollte nur mal wissen was ihr davon haltet.
muss noch dazu sagen dass ich nicht soviel ausgeben will und deshalb auch nicht die höchsten ansprüche hab.
was ich mit dem pc alles mache:
ich zocke css und dass muss sehr flüssig und auf höchsten einstellungen laufen.
dass neue nfs sollte eigendlich auch spielbar sein genauso wie cod4.
sowas wie musik hören und dabei im inet surfen sollte ja keine herausforderung werden .
so dann fang ich mal an:
MainB-ASUS M2N-SLI Socket AM2 nforce 560
CPU: AMD Athlon64 X2 6000
Graka:VGA PCI-E GF8600GT 512MB GIGABYTE
MBram: 2048MB DDR2 PC667 Kingston
Gehäuse ist ein ATX Design-Midi-Tower mit 420W Netzteil ( sollte ich lieber ein anderes netzteil kaufen?) ich denk das würde recht laut sein. weil cpu kühler ist silent und graka auch. das netzteil ist ja immer am lautesten.
festplatte und laufwerk nehm ich vom alten pc da ich mit den zufrieden bin.
so ich hoffe mal auf meinungen und verbesserungsvorschläge.
ich hab mir gestern ein paar sachen für meinen neuen pc bestellt und wollte nur mal wissen was ihr davon haltet.
muss noch dazu sagen dass ich nicht soviel ausgeben will und deshalb auch nicht die höchsten ansprüche hab.
was ich mit dem pc alles mache:
ich zocke css und dass muss sehr flüssig und auf höchsten einstellungen laufen.
dass neue nfs sollte eigendlich auch spielbar sein genauso wie cod4.
sowas wie musik hören und dabei im inet surfen sollte ja keine herausforderung werden .
so dann fang ich mal an:
MainB-ASUS M2N-SLI Socket AM2 nforce 560
CPU: AMD Athlon64 X2 6000
Graka:VGA PCI-E GF8600GT 512MB GIGABYTE
MBram: 2048MB DDR2 PC667 Kingston
Gehäuse ist ein ATX Design-Midi-Tower mit 420W Netzteil ( sollte ich lieber ein anderes netzteil kaufen?) ich denk das würde recht laut sein. weil cpu kühler ist silent und graka auch. das netzteil ist ja immer am lautesten.
festplatte und laufwerk nehm ich vom alten pc da ich mit den zufrieden bin.
so ich hoffe mal auf meinungen und verbesserungsvorschläge.
Zuletzt bearbeitet: