Hilfe bei Praktica 5.4 HDMI

drudi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
231
Ort
Nürnberg
Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinen neuen Camcorder!

Habe Ihn gestern bekommen und heute erst getestet und es sieht einfach "Grausig" aus.

Bei Youtube sehen die Videos im Gegensatz zu meinen um Welten besser aus!

Hat jemand diesen Camcorder?? oder kann mir jemand behilflich sein??

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss zugeben, dass es bei Innenaufnahmen bzw. bei schlechter Beleuchtung mit einer Auflösung von 1080p das Bild rauscht und bei 720p eine Art Pixelgitter entsteht. Diese Störungen sind jedoch generell bei allen Camcordern der Fall und es sollte grundsätzlich bei solchen Aufnahmen für ordentliche Beleuchtung gesorgt sein. So ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Problem. Bei guter Beleuchtung und bei hellen Außenaufnahmen zeigt die 5.4 HDMI ihre volle HD-Power und überrascht auf HD-Fernsehgeräten mit Bildschärfe und Detailreichtum.

Quelle:
Camcorder Test: Meinungen zu Praktica DVC 5.4 FHD bei idealo.de

Ist es der Fehler?
 
Mach mal nen Video draußen bei Sonnenschein.

Bei Indoorvideos kannst du nicht all zu viel erwarten.
 
bei Outdoor hat es auch diesen Grünen Streifen auf der rechten seite ... egal welche Auflösung ich nehme!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh