Hilfe bei "Rainbow Six: Vegas" komm im Opernsaal nicht weiter

da Hool

Semiprofi
hi leuz,

erstmal Frohe Weihnachten icon_smile.gif

ich bräucht mal eure hilfe. Ich zocke gerade Rainbow Six: Vegas und bin im großen Opernsaal angekommen. Nun muss einer meiner Kollegen einen PC Hacken und ich muss ihn zusammen mit meinem anderen Kollegen beschützen. Nur leider schaffe ich das nich, hab auch schon versucht den PC einzusmoken, aber ohne erfolg.

Wer hat das Level geschafft und kann mir Tipps und Tricks geben?

gruß da hool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Stelle ist in der Tat schwierig. Versuche einfach mal deinen Kollegen in die Mitte des Steges über dem PC zu schicken (dort wird er auch nicht sterben ;) ) und du stellst dich mit dem Schutzschild an eine der Kisten, relativ weit vorne, aber so dass wenigstens eine Seite von dir durch diese Geschützt ist.

Die Gegner spawnen ja von Versuch zu Versuch unterschiedlich. Wenn dann die "Version" kommt wo diese nur von unten angreifen und keine Gegner auf den Balkonen stehen müsste es machbar sein, da alle nur auf dich schiessen werden :)

hi, danke für die hilfe. leider hab ich gerade kein schutzschild als waffe dabei. dann müsst ich nene speicherpunkt zurückgehen um mir eins zu besorgen

LOL
genau an dieser Stelle habe ich das Spiel aufgegeben, deinstalliert und werds auch wegen diesem ganzen Frust nie wieder spielen.
Fucking hardcore dieser schwierigkeitsgrad.
Hilf dir wohl nicht viel, wollte das nur mal loswerden^^

^^, lass ruhig alles raus

bringt mich nur net weiter

Falls du es noch nicht geschafft hast.....ich bin an das MG rechts gegangen und hab immer schön präziese drauf gehalten und wenn der bildschirm langsam rot wurde, hab ich losgelassen und mich einfach dahinter gehockt zum leben auffrischen, das ging.

Achja, vorher hab ich noch 3-4 rauchgranaten runter in die sitzreihen geworfen damit die mich nicht so sehen.

Hab auch en paar anläufe gebraucht, aber es ging.

Ansonsten nimm halt en trainer für die stelle und mach ihn danach wieder aus. Bringt doch nichts das spiel nur wegen dieser stelle wegzuhauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh