Hilfe bei Servercube Identifizierung und Zubehör

oc_parts

Enthusiast
Hallo.
Ich habe die Tage solch einen Cube geschenkt bekommen.
Allerdings weiss ich nix darüber ausser das mit die dazugehörigen Laufwerksschienen und die Netzteilblende fehlen.

Hat Jemand Hinweise dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah das ging ja schnell. Vielen Dank.
Du hast nicht zufällig noch ein paar Ersatzteile rumliegen?

Nichts zu danken, Teile hab ich leider keine mehr --> schon alles verkauft....
:(

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Geil :>

Koennte fast meiner gewesen sein - Den hab ich vor zwei-drei Jahren oder so gehabt, schwarz lackiert (nicht gut), und dann auf egay verscherbelt :>

Und ja, ist ein Chenbro.

greetz

"Chenbro SR-102/103 Echo" Server Cube Tower

müsste die 103er-version sein, die ist ein wenig kleiner als die 102er-ausgabe. ist ein sehr schönes case, bietet unglaublich viel platz. ich hab' meines erst vor drei monaten verkauft. :)
zubehör wie laufwerksschienen und ATX-netzteil-blende bekommst du unter umständen noch bei http://www.ico.de, da habe ich seinerzeit zubehör bekommen. ansonsten musst du einfach mal bei ebay gucken, wie hier z.b. -> http://cgi.ebay.de/ATX-Netzteil-Adapterblech-Chenbro-Server-Cube-Gehaeuse_W0QQitemZ190061767090QQihZ009QQcategoryZ3669QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

viel spass mit dem case ! :)

future_former

So Laufwerksschienen habe ich bekommen.
Da die Netzteilblende für ATX scheinbar sehr rar ist, hab ich jetzt 2 Optionen.
-selber machen oder
-redundantes NT einbauen.

Ich nehme mal nicht an das ein x-beliebiges passt. ach hierfür wird man eine passende blende brauchen oder?

Ja leider nicht. das ist die für die größere Variante. Imho heisst die Echo 103

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh