Hilfe bei USB-Festplatte

XCiTE

Enthusiast
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit gestern das Problem, das ich meine USB Festplatte entfernt habe und zu einem Kumpel mitgenommen habe.
Nun wollte ich die Festplatte anschließen, aber Sie wird nicht mehr erkannt. Desweitern werden auch keine anderen USB Speichergeräte oder mein Kartenlesegeärt erkannt.

Sobald ich Maus oder Tastatur entferne, werden diese erkannt.

Die Festplatte funktioniert an anderen Rechner einwandfrei. Ich habe Windows XP Home SP2.

Ich hoffe Ihr könnt mir nen Rat geben, woran es liegen kann. Wenn Ihr noch weitere Daten von mir braucht, sagt mir bescheid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir die Platte an nem anderen Rechner erkannt?

edit: uups, da habe ich was überlesen, sorry

Sind im Geräte-Manager irgendwelche gelben Ausrufezeichen?

Zuletzt bearbeitet:
lesen,denken,schreiben

Die Festplatte funktioniert an anderen Rechner einwandfrei.

Nein es sind keine gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Maßnahmen die ich durchführen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Alle Ports an deinem Rechner durchprobiert?

Habe alle Ports durchprobiert, auch die vom Gehäuse. Hat externe Stromversorgung und ist eine von Medion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh