Hilfe bei VIRUS

neRo.board

Neuling
Hallo,
Ich habe folgendes problem jedes mal wenn ich meinen Recher hochfahre hab ich ein Wallpaper mit einer Virus warnung und mein Bildschirmschoner sieht aus wie Bootscreen von windows. zudem kann ich adaware nicht installieren (Fehler warung auf Bild 2 zu erkennen). mein antivir kann auch kein virus finden bitte um hilfe.

1.JPG

2.JPG

MfG Lorenz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemwiederherstellung mal versuchen, also vor dem Virus oder format c:.

Hallo ich habe herausgefunden wenn ich über den explorer ins internet gehe und die gleichen dateien downloade kann ich sie öffnen zudem lad er 1000mal schneller als der firefox.

MfG lorenz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh