Hilfe bei Vista

Teddy12

Neuling
Hallo kann mir jemand weiter helfen habe Vista ganz neu, und mich stört das oft kommt Benutzerkontensteuerung kann man das deaktivieren aus machen ich weis nicht ob ich es richtig beschrieben habe mache mal ein Bild mit bei damit jeder sieht was ich genau meine Bedanke mich schon mal für eure Tips
LG Teddy

Anhänge

• IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 37
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo kann mir jemand weiter helfen habe Vista ganz neu, und mich stört das oft kommt Benutzerkontensteuerung kann man das deaktivieren aus machen ich weis nicht ob ich es richtig beschrieben habe mache mal ein Bild mit bei damit jeder sieht was ich genau meine Bedanke mich schon mal für eure Tips
LG Teddy

Hi!

Wie sieht denn überhaupt dein Sicherheitskonzept aus? Du weisst schon das UAC (diese Benutzerkontrollsteuerung) gerade für Anfänger wie dich wichtig ist (bitte nicht falsch verstehen)?

mfg

Vielleicht ein Forumsneuling wie man dem Postingcounter entnehmen kann?
Bleibt mal alle locker und seid nicht so giftig! ; )

@Teddy

ServicePack 1 drauf?
Alle restlichen Updates drauf?
Firewall? Wenn ja, welche?
Router? Wenn ja, welcher?
Antivirusprogramm? Wenn ja, welches?

mfg

Ja es ich bin ein Forumsneuling ist richtig es tut mir auch leid wenn ich nicht so gut schreibe, Aber auch wenn es hier nicht hingehört ich habe nie schreiben gelernt das habe ich in der Abenschule alles nachgeholt etwas und es wird immer besser. zu den Fragen von Bandit666 ServicePack 1 ist drauf Updates sind auch alle die er mir gesagt hat. Firwall weis ich leider nicht auch nicht wo ich schauen kann. Router habe ich den Speedport W 700V
Antivieren Program von Avast ich schaue hier sehr viel aber für mich ist es sehr schwer mit allen Klar zu kommen da ich schon etwas Alter bin brauche ich da länger für ich mochte auch gar nicht alles so genau schreiben wer Fragen hat der kann mich über PN anschreiben da schreibe ich dann gerne mehr zu es tut mir leid wenn ich es nicht besser kann LG Teddy

Lass die Abfrage drin, ansonsten haste wieder den selben Sicherheitsstand wie bei XP, außerdem gib der Abfrage 2 Tage und du klickst automatisch als ob Sie nie weggewesen wäre....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh