hilfe bei wa-kü DRINGEND

Performancetechnisch wäre die schlaueste Variante die Karte als defekt zu verkaufen, den EK auch und dir eine 4870+ Kühler zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wie vdc schon sagte wenn sie fachgerecht behandelt wurde (was ja anscheind der fall war) woran soll sie dann kaputt gehen ?
oder haste sie etwa übern teppich gezogen ?

ps: kannst ja mal hochauflösende fotos machen schaden kanns nicht wenn hier der eine oder andere mal nen auge drauf wirft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Statische Aufladung ^^ ?

Das war die Ursache bei meinem Ram....
 
VDC wie schon gesagt ich werd am montag ne neue holen und dann mir das gleich alles bei pc tweaker umbauen und testen lassen ..... die sollen mir dann einfach den luftkühler von der neuen karte draufmachen daqnn werd ich ja sehen was los ist ...... Bild sollte ja wenigstens kommen , tut´s aber nicht , auch nicht wenn ich den anderen lüfter dran hab der den gleichen anschluss hat , lüfter dreht aber kein bild .... übrigens hat die karte nicht irgendwo anzeigen oder der gleichen ! Die post anzeige vom Maximus formula sagt auch alles ok .... vga bios wird geladen ! fährt einwandfrei hoch , aber halt kein bild!
Fotos kann ich jetzt nimmer machen , is schon verpackt das ich das scheiss teil nimmer sehen muss , regt mich nur auf :mad: .... kann jeder verstehen von euch oder
@ Mads ...... ATI NEVER die treiber NEVER ..... einfach fast nur schlechte erfahrungen gemacht .... ging mit der X850 schon los
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mads ...... ATI NEVER die treiber NEVER ..... einfach fast nur schlechte erfahrungen gemacht .... ging mit der X850 schon los
Ich hab keine Probleme mit meinen Treibern. Die 3870 ist 1a. Von meiner Seite ist ATI momentan die allerbeste Wahl wenn es um Grakas geht.
 
Zudem zwingt das unglaublich geniale Preis-Leistungs-Verhältnis der 4850/4870-Karten ja quasi zum Umdenken ;)
Wenn da nur nicht diese Scheiß SpaWas wären, die einem entweder zu einem Kühler zwingen wollen, der 50% der Karte kostet und auf nichts anderes passt oder zumindest zu einem nervigen Lüfter... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv wenn ich eine neue Karte bräuchte, wäre es bei mir ebenfalls eine ATI !


Ich meinte übrigens diese Lampe (Letztes Bild)--->LINK1<---

Ist die bei der 260er nicht auf dem PCB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all .... so kam grad von pc tweaker zurück , die bauen mir nen original lüfter drauf und schicken sie einfach als RMA zu msi ..... sollte ne neue bekommen , aber da ich mal überhaupt nicht warten konnte hab ich mir gleich ne 280 er (410€) mitgemommen !
zuhause angekommen hab ich natürlich gleich den wasserkühler wieder sauberst verbaut und jetzt läuft´s endlich ! temps nach 40 min. crisys vorher 95° jetzt maximal 70°
mfg. Acid
 
naja Mads ich muss dazu sagen ich bestell fast ausschliesslich bei denen , und das nich gerade wenig !
..... jo die hatten paar karten umgerüstet auf wasser , und hatten noch genau den lüftkühler rumliegen den ich gebraucht hab !
war ja auch nur der stecker kaputt , mehr war ja nicht !
..... glück gehabt :-)
@ Mads .... wochenende Party ??? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Lysergsäure? ODer wieso postest du das zweimal? :hmm: :d
 
Definitiv wenn ich eine neue Karte bräuchte, wäre es bei mir ebenfalls eine ATI !


Ich meinte übrigens diese Lampe (Letztes Bild)--->LINK1<---

Ist die bei der 260er nicht auf dem PCB?
Brok .... ich wusste schon was du für ne lampe meinst , die hat aber nur die 280er ... und nicht die 260er !!!
Hinzugefügter Post:
Zuviel Lysergsäure? ODer wieso postest du das zweimal? :hmm: :d

wenn ich zu viel Lysergsäure hätt Mads dann würd ich versuchen dich zu überzeugen das du dir das eh nur einbildest :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
findeste 70° nicht etwas viel ?
aber hauptsache es läuft und wenn die wirklich durch die rma kommt wäre das ja sahne...
viel glück aufjedenfall !
 
@ alu....ich hab es bis jetzt noch nicht fertig gebracht an die 70° zu kommen , denk aber das geht wenns hier mal wieder 30° hat und ich paar stunden am zocken bin .... aber hey ..... was sind schon 70° gegen 100 ?
@ Mads ......was machst so immer ? Bei mir is nimmer so mit party , werd zu alt :-)
 
wenn du das kabel beim lüfterabbau aus dem stecker gezogen hast kann ich mir vorstellen das sich dabei sicher auch das pcb gebogen hat und eventuell irgendwo ne lötstelle sich gelöst hat oder so, was man augenscheinlich nicht sieht

probier mal die backofenmethode :) 30min bei 105°C
 
na spezi ich hab doch die karte nimmer zu haus !
aber seis drum MSI sagt entweder ja oder nein , und ich denk da die karte nur 2 tage in meinem besitz war wird´s schon klappen .... hoff ich zumindest !
Ich hab gerade die ersten taktversuche gemacht mit der 280 er.... 702/1511/1250 .... denk aber die 260er hat mehr reserven was overklocking angeht! Kann sein oder ?
 
Das ist mir hier bisschen zuviel Durcheinander. Bei Fragen zu WaKü & Co. bist du hier richtig, Fragen zu GraKas im GraKa-Forum und OT bitte außerhalb des Forum ;)
 
darf man hier nicht mal mehr lustig sein ?

alles wird einem hier verboten

ich geh wieder schlafen


is ja schlimm :/

^^

wann schlafen die mods eigentlich ?
 
Das hat rein gar nichts mit WaKü zu tun und daher hier auch nichts zu suchen, sry, sollte dir das zu "unlustig" sein.. ;)

Schlafen ? Siehe meinen Sonderrang ;)
 
CPU-OC --> CPU-OC-Forum
GraKa-OC --> OC - GraKa & Sonstiges
WaKü --> WaKü
OT --> ICQ, IRC,....


Und jetzt endlich zurück zum Thema :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh