Hilfe bei Zusammenstellung mit kleinem Budget und geringen Anforderungen

Noch eine Frage:

Jetzt habe ich das Netzteil leider schon bestellt. Kann mir jemand sagen ob die 300 Watt des beQuit ausreichen für I3 4160 und GTX 750TI ? Nur falls ich später mal die Graka nachrüsten sollte...ich vermute das wird knapp, oder ? Ansonsten sind nur 3 Lüfter, eine kleine Festplatte und ne MX 100 250GB SSD verbaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300 watt reichen locker, die gpu verbraucht ja nur 60 Watt unter Vollast... der Prozessor wird normal auch nicht mehr als 100 Watt verbrauchen.

Ah so...ich dachte der Verbrauch wäre höher. Dann bin ich ja froh...danke für die Aufklärung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh