R
rille
Guest
Wenn man das wirklich vorher installiert werden muss, würde die BIOS Flashback-Funktion gar keinen Sinn machen, da man das für die 12er CPUs nicht braucht und die 13er dann nur mit einem BIOS laufen, wo der Hinweis dort steht. Das wäre grober Unfug, eine Funktion einzubauen, die man dann gar nicht nutzen kann. Scheinbar haben die das bei den 400er-Chipsätzen aber so geschafft wenn das hier erwähnte "kann die Intel 11. CPU nicht verwendet werden" meint, dass es gar nicht erst startet...
Ich würde aber eh überlegen, ob ich das behalten würde. Das Teil kostet immerhin so ab 700 EUR und dann bauen die einen Alu-Kühler drauf... Den würde ich mir nicht in den Kreislauf holen oder besser gleich ein Board, für dass es einen Monoblock gibt, dann hat man auch weniger Schläuche. Weiß ist halt auch immer schwierig. Dass dann die Weißtöne auch zusammenpassen, ist nicht gesagt, Weiß kann auch mit der Zeit vergilben. Das NZXT N7 Z790 gäbe es auch in weiß.
Ich würde aber eh überlegen, ob ich das behalten würde. Das Teil kostet immerhin so ab 700 EUR und dann bauen die einen Alu-Kühler drauf... Den würde ich mir nicht in den Kreislauf holen oder besser gleich ein Board, für dass es einen Monoblock gibt, dann hat man auch weniger Schläuche. Weiß ist halt auch immer schwierig. Dass dann die Weißtöne auch zusammenpassen, ist nicht gesagt, Weiß kann auch mit der Zeit vergilben. Das NZXT N7 Z790 gäbe es auch in weiß.