Hilfe bei zusammenstellung

nehmen sich beide Graka nichts, habe von der MSI noch nichts gehört! Nimm die die sofort verfügbar ist!

Ich kann zumindest die Leadtek empfehlen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weist du was FPC bei der typenbezeichnung des Tagan NT's bedeutet?

Naja als erstes kauf ich die hd klon beine bisherige hd auf die neue drauf und dann geb ich meinen aldi rechner zurück, weil der techniker scho den 3 mal repariert hat und der immer noch net gescheit funzt

Hmm.. mind. 2 Sachen würde ICH auf JEDEN Fall anders machen.

1.Warum die Graka bei dem Shop bestellen? Die bekommt man ab 340,- oder alternativ eine Leadtek 6800 GT für unter 300,- !!

2. Willst du dir wirklich noch eine IDE als System-Platte kaufen?

Das DFI beherrscht Raid5 !!
Mit z.B. 3x160er Sata bist du deutlich schneller und hast eine sehr hohe Datensicherheit.
Da müßten schon 2 Platten auf einmal den Geist aufgeben, bevor deine Daten weg sind.
Die Mehrkosten holst du schon fast wieder mit einer günstigeren Graka-Bestellung rein.

Warum einen boxed holen, wenn du eh den Zahlmann verbauen willst.
Man muß ja nicht bei MF kaufen, da die nur boxed führen.

Warum nicht 566er A-Data, wenn es schon TCCD sind? Gibt es da Probleme mit dem DFI ? Preislich nehmen die sich nichts mit den Twinmos Twister Pro.

Fragen über Fragen.... :p

MfG

Ädit: Zu 1. meinte ich den Shop mit der 409,- Karte ....

Zuletzt bearbeitet:
wo gibts ne leadtek 6800gt für unter 300 ???????

nein das is ne sata festplatte und ich will vorerst kein raid

ok den cpu kauf ich etz auch bei norsk it

den adata würde ich sehr gern nehmen aber den gibts nemmer

die leadtek für unter 300,- ist für agp net für pci e

kenn den shop nicht, aber wenn man per nachnahme bestellen kann, dann mach es für 330 EUR ist dort die leadtek zu bekommen!

Es gibt von der Leadtek 2 Versionen, 1. die 1 Slotlösung die wohl ohne Probs raufpasst und 2. die herkömmliche Variante die nur aufs Asus Board passt.

Was in deinem Shop verkauft wird sieht aus wie Variante 2!

NEE ich hab ic ciao.de gelesen das der shop für'n A**** ist deswegen kauf ich die graka lieber für 350 bei prisma computers. die msi is halt n'bissl teuer. und wenn die leadtek sich so gut takten lässt dann werd ich die wohl mit 80% warscheinlichkeit nehmen

Zuletzt bearbeitet:
wo gibts den die version mit der 1. slotlösung zu kaufen (preis is egal)

allso ersmal VIELEN DANK für eure Hilfe :bigok: !!! ihr konntet mir sehr weiterhelfen

jetzige config:

Mindfactory:

MOBO: DFI NF4 SLI-DR
HDD: Hitachi 250GB

jes-computer.de:

NT: Tagan TG480-U22
CPU-CooleR: zalman 7000b Cu
CPU: 3200+ So.939 winnie

H-H-E:
TwinMos Speed-Premium PC3500 1024MB Dual-Kit CL2
Petested CL2,0-3-3-7 @ 217MHz/DDR433 UTT
EUR 159,95+11,95-->ca 172,00

graka schau ich noch wo ich die kauf aber ich nim die msi 6800GT wegen der kompabilität

Zuletzt bearbeitet:
danke! na dann kauf ich mir die graka lieber beim pc shop in unserer stadt

Warum einen boxed holen, wenn du eh den Zahlmann verbauen willst.
Man muß ja nicht bei MF kaufen, da die nur boxed führen.

aus einem grund würd ich doch den boxed nehmen, da beim tray zum teil keine herstellgarantie dabei is (und beim boxed is ein lüfter dabei)

und manchmal sind die tray auch teurer als die boxed!

das stimmt! Ich bleib lieber bei boxed und bei MF

Übrigens hab ich die hd gestern bestellt und die spasten bei MF wollten mich verarschen:motz:!!! ich konnte die hd nicht ohne goldorder bestellen :motz: ! aber ich hab dann einfach goldorder angekreuzt und dann wieder gelöscht ohne zu aktualisieren und konnte somit ohne goldorder bestellen! Und es hat geklappt:banana:

das ist ja auch nicht schlecht, obwohl sonst MF immer top ist, wer weiß vielleicht ein Bug im Sys!

das glaub ich auch, werd den mal ne mail schreiben

übrigens bei meinem aldi hat gestern der dvd brenner den geist aufgegeben! der is erst 5 monate alt und scho zum 4 mal kaputt! naja noch ein grund mehr ihn zurückzugeben (netzwerkkarte auch im arsch)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh