hilfe beim übertakten e8600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emporio

Neuling
hii

ich will mein prozessor übertakten auf 4ghz

aber allerdings gibt es ein problem ich hab null ahnung mit oc und hab das auch noch nie gemacht

kann mir bitte jemand mal erklären wie das alles so abläuft :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und woher weißte dass dein prozzi das schafft?
Ich hab zwar noch nie nen Intel übertaktet aber kann dir verraten, dass ein paar mehr Details zu deiner Hardware sicher gut weiterhelfen würden, für den der hier als nächstes liest

e8600
4870x2
Asus p5q pro
G skill 2x 2gb ram ddr2 100
noctua NH-u12p
EnermaxModu8 525watt

ist das was zu machen ? :d

SuFu nutzen, Stickys lesen + verstehen, google nutzen...

Muss täglich sowas gefragt werden?

Wer keine Ahnung hat, sollte sich erst mal mit dem Lesen der OC-Tutorials beschäftigen. Und danach ist Eigeninitiative nicht schlecht, denn wer hat schon Lust, einem "Neuling" alles zu erklären, nur damit der sich die Finger nicht schmutzig macht.

Auch benutzt man den Sammelthread für solche Fragen, Themen wie die des Threaderstellers gibt es leider viel zu oft.

@ PitGST
Genau meine Meinung, deshlab ist hier jetzt dicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh