HILFE!!! beim übertakten einer x600pro

Testament

Neuling
Hallo,
Ich bin erlich gesagt noch voll der noob in der szene grafikkarten zu übertakten deswegen bin ich auf eure hilfe angewiesen ;) Ich habe eine x600pro 256 MB pci-e also die hier ( http://www.ciao.de/Sapphire_RADEON_X600_PRO__1769073 ). Mein problem ich habe kein Geld will aber Bessere Leistung d.h. Übertakten. Ich weiß nicht mit welchem tool ich am besten übertakte und weiß auch nicht wie weit ich gehen kann deswegen bitte ich um HILFE!!!

THX Testament

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst ma vielen dank für die antworten...
ja nach dem atitool habe ich auch schon gesehn aber da stand immer dran das der z.B. nur für x1950 serie wäre ...
könnte mir ma einer nen link für eine für die x600pro schicken

vielen dank für die hilfe

ah klasse danke für die freundliche hilfe ^^
aber wie weit ich gehn kann weißt du auch nicht das muss ich ausprobieren oder???

super jetzt habe ich noch eine letzte frage und zwar habe ich gehört das die grafka nicht zu heiß werden darf und das man das mit speedFan austesten soll aber wie hoch darf die Temperatur max. sein??

noch ma vielen dank für eure hilfe

bin mir nicht sicher aber sweit ich weiß hat die x600pro keinen temperatur fühler!

also einfach nen lüfter davor stellen und das wars (lüfter kann auch niedriger drehen als normal aber sie sollte nen bisschen mehr luft abkriegen als normal)

aber erwarte keine gewaltigen leistungssprünge, du wirst vllt 1-5fps mehr rausholen wenn du glück hast auch mehr. also nochma drüber macjdenken ob dir das wert ist deine garantie zu verlieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh