hilfe! beim 7950 GX2 übertakten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NATAS77

Enthusiast
hallo

ich mochte meine gx2 übertakten .610/1550 steht die karte schon aber ich will die speicher was hoher takten

daher mochte ich ein bios flash machen habe schon eine boot cd und die programme die ich brauche aber da das zwei karten sind ist das etwas kniffig

und wollte fragen ob das jemand schon hinter sich hat?der mir dabei helfen kann!

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass es einfach sein!
hast sowas anscheinend auch noch nie gemacht!

was erhoffst du dir von nem flash, die taktraten per tool ändern ist sicherer und einfacher, spannungen kannst du per flash eh nicht ändern

hast du zur not ne pci-grafikkarte?

die brauchst du wenns schief geht zum zurück flashen

normalerweise nimmt man dazu n disketten laufwerk, da kann man das alte bios auch gleich sichern

aber wen du deine karte unbedingt schrotten oder unbrauchbar machen willst fü ein paar schwanzmark punkte mehr, viel glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh