Hilfe beim anschliesen von Sound Sensitiver Inverter

JaBBa`Aerocool

Neuling
Moinsen Leutz,

Ick hab mir heut nen "Sound Sensitiven Inverter" und eine Kathode von Revoltec gekauft.....
Die Kathode hab ich angeschlosse nur wie ich den Sound Sensitiven Inverter anschliessen soll, des is mir ein rätsel! :confused:
An dem Inverter is 1 Kabel für Strom und 2 weitere, die ich aber nirgendswo anschliessen kann! Diese beiden müssten ja eigentlich an die Kathode (nzw. eines) nur ich weis nicht wo!
Kann mir da jemand von euch helfen?

Thx & Greetz JaBBa

Ps.: Eventuelle Rechtschreibfehler in diesem Text dienen nur der Belustigung!Wer einen findet, darf ihn behalten! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinste dis jetz?
Die Kathode: Kathode - kabel zum schwarzen kasten
schwarzer kasten: -kabel für strom
-2 Kabel zum anschliessen des an und aus schalters

Der sound inverter:
1 Schwarze box, davon abgehend:
Kabel für strom kommt an der einen seite raus
2 Kabel die ich nicht weis wo ich sie anschliesen soll kommen zur andren seite raus <<<<~~~Darum gehts!Wo soll ick die anschliessen?

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich hast du auch den sound sensitiv dingsda auch von revoltec

das funktioniert so:

falls es der sein sollte:
soundcontrol.jpg
geht das so:
12V -> sound Kaltlicht Kathoden Soundsteuerung davon gehen 2 rote kabel weg -> einer davon an den Inverter anschließen -> an den Inverter dann die KK anschließen

fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh