Hilfe beim Aufrüsten

bekram

Banned
hiho liebe Gemeinde ,

will mein PC aufrüsten da ich meinen für 200 € Verkauft kriege (CPU , MObo , Graka und Ram aus Sig)hab ich mir gedacht da muss was neues her^^

Habe Schonmal nen Paar Teile rausgesucht bräuchte aber noch nen Mobo und Graka.

E2140 für 48,58€
2x Kingston ValueRAM DIMM 1024MB PC2-5300U CL5 (DDR2-667) (KVR667D2N5/1G) pro Stück 16,38 €
dazu nen Artic Freezer 7 für 13,38 €

Hätte jetzt noch 105-120 € übrig .
Könntet ihr mir was empfehlen?
Graka sollte auf keinen fall schlechter sein als meine ^^

Dachte evtl an ne 1950 Gt die kommt 87 €
und nen 4Core Dual-VSATA von ASrock aber weiss net wie es bezüglich des OC bei dem ASROCK board aussieht

Falls ihr komplett andere configs habt sagt bescheid .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

warte lieber noch etwas bis du mal 50-80 Euro mehr investieren kannst, dann haste auch die Möglichkeit was gescheites zu kaufen.

Mit dem Asrock Board kannst OC ziemlich vergessen!

Diese Graka ist P/Leistungsmäßig top: Sapphire Radeon X1950 PRO
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165679

Spar lieber wirklich noch etwas und kauf dir dann was vernünftiges. Mit dem Board wirst nicht glücklich.

mfg

asrock is kacke. lieber ein p965! mit glück für 45eur inkl! ram pc800 kostet echt das gleiche. 1950pro oder gt kostet mit glück 80eur.

Jungs ich muss euch Leider entäuschen weil mehr geld kommt nicht und der PC ist auch schon verkauft warte nur noch bis die neuen teile bestellt sind dann geht er weg:( ^^

Sind die über 40 € mehr es wert zu einer 1950 Pro zu gehn?
Wie sind den diese MSI Boards für 65 € mit dem P35 Chipsatz ?

der p35 lohnt sich net, kauf dir p965! is genauso schnell und zukunftssicher!

kannst dir auch eine x1800xt kaufen, gehen auch für 50-70 in ebay weg!

Hallo,
ich habe als Zweitrechner ein Asrock 4Core1333-FullHD Mainboard mit DualCore 4600 ,Onboard Grafik, 2GB Geil 4-4-4-12 800Mhz, 500GB 501Samsung sata verbaut und bin sehr zufrieden, habe aber auch noch nichts Overclockt.

Das Mobo ist, wie ich finde, nicht schlecht! Onboardgrafik ist auch ok.
Und für 77 € bei Alternate hast du erst mal Alternative, bis mehr Kohle für eine andere GK vorhanden ist.

podo

wenn du dir schon den E2140 kaufen willst , wüde ich dir dringend zu nem p35-ds3 raten. mit asrock kannste nämlich OC vergessen.
und die ~77e für nen ds3 sind gut investiert

hallo,

bin neu hier und wollte mal fragen wie es mit den penryn aussieht? werden die von einem P965 unterstützt oder sind die nur mit P35 kompatibel?

penry is 45nm also wird er auch von den p965 unterstützt!
steht sogar hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh