Hilfe beim Formatueren für NOOB bei MACBOOK PRO

slikslak

Urgestein
HI Jungs!

Habe mir nun einen MACBOOK PRO 13,3" gekauft!(2 Monate gebraucht, OVP rechnung alles dabei für 940.-€ Mid 2009)

Nun aber habe ich ein grosses Problem, da ich ein MAC-AnFÄNGER bin!

Wie formatiere ich das Teil?

Der Vorbesitzer hat es schon formatiert (laut seiner Angaben), ABER hat ein Benutzerpasswort drauf!

Wenn ich die MAC OS X reinlege und starte passiert nix!(leider ist es nicht wie bei windows^^)

Nun meine Frage: Wie kann ich das Teil formatieren? Daten welche drauf sind ist mir total egal, hauptsache ich will es benutzen!

Kann mir jemand helfen?

Nun ich erreiche Ihn seit 2 Tagen nicht!(Den Verkäufer)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe Mac-Anfänger Thread, da hab ich dir geantwortet

Im Setup lässt sich auch ganz einfach ein neuer Benutzer anlegen, das Passwort entfernen, etc. Wenn ohnehin gerade frisch formatiert wurde, macht es doch keinen Sinn das erneut zu tun und v.a. nicht, wegen eines Passworts.

Also: CD/DVD rein, C gedrückt halten, dann bootet er direkt von dem Medium und dann im Setup oben in der Menüleiste "Passwort zurücksetzen" auswählen. Das wars.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh