Hilfe beim Frontpanel?!

RudeBowy

Neuling
Moin Leute,
habe da mal eine kleine Frage.
Kann ich via Listerklemme das im Tower vorhandene Frontpanel(Mic:in Audio:out & 2USB Ports) mit einem dazu gekauften Panel(USB,Card Reader , Lüftersteuerung) verbinden?

Siehe Bild:

http://www.pictureupload.de/pictures/140308201207_Case.JPG

Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
will auf jedenfall beide Panels benutzen können.Falls das geht.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Hab nämlich keine Lust das ich mir meinen neiúen Sliverstone Tower kaputt mache :d

MfG Rude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise kannst Du doch alles ans Mainboard anschließen. Je nach Mainboard hast Du bis zu 4 USB-Anschlüsse usw.

joa schon aber ich will da nicht so einen kabel salat drin haben...also kam ich auf die idee alles auf einen zulegen.
Aber ob das geht mit den Listerklemmen weist du auch nicht oder???

MfG

Nimm doch einfach Kabelbinder und verbinde beide Kabel ;) Dann haste auch keinen Kabelsalat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh