@datadyne hi, berichte doch bitte mal wenn du ein board gefunden hast was deiner vorstellung entspricht.
@obsidian-one jeder sollte seine meinung für sich haben, aber wenn man seine meinung öffentlich sagt dann sollte man sie auch begründen können.
ich belese mich nun schon sehr lange in sachen µatx boards 780-8200/790-9300(weil ich selbst auf der suche bin)
es ist ja schon bedenklich das man überall über probleme mit dem 780-und ja,, auch der 790er, schreibt
es geht ja nicht drum wer von beiden besser ist, es geht um die probleme die einer von beiden hat. und wenn ich der mehrheit von min. 95% glauben darf, dann! hat der 780er einfach ein problem.
wo ich dir aber recht geben muss, (auch wenn du es nicht gesagt hast,,,häää. egal!)
ja es stimmt, in jedem test wird zu sehr übertrieben.
mach dich mal in sachen hifi anlage schlau,und stell dir vor du möchtest dir einen normalen av receiver für ca. 500,- euro kaufen der einfach nur das macht was er soll ,,,, musik,,,
ich garantiere dir das du nach kurzer zeit in hifi foren nur noch mit (fast) leuten schreibst die das grass wachsen hören können, und du nun meinst du müsstes dir einen receiver von sagen wir mal 10.000 euro kaufen. ,,,,weil alles darunter schlecht ist,,,,
wir sind die endverbraucher und wir müssen den herstellern sagen was sie uns verkaufen dürfen und was nicht. und nicht anders.
eine frage aber noch, was für ein board läst es denn nun zu das man zwi. onboard und pci grafik schalten kann..
so das ich für normale anwendungen die onboard und für spiele dann die pci gk nutzen kann
(geht das überhaupt)