Hilfe beim I7 4930k übertakten benötigt

dinco86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
16
Hallo zusammen ich suche jemanden der mir meinen i7 4930k und meinen Arbeitsspeicher professionell übertakten kann. Natürlich würde ich ihn dafür bezahlen. Preis ist VB

Mein System sieht folgender maßen aus.

I7 4930k Sockel x79 2011
CPU Kühler Noctua NH-D14 SE2011
Gigabyte Mainboard UD3
G.SKILL DIMM 16 GB DDR3-2400 QUAD-KIT



Falls fragen bestehen bitte melden.
Ich komm aus Aachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du jemand dafür bezahlen. Übertakten ist kein Hexenwerk.
Lese dich mal im Overclocking Forum ein
 
Ich hab mir öfters schon sachen im internet durchgelesen leider ohne Erfolg. Ich kenn mich in dieser Materie gar nicht aus :)
lieber überlasse ich das jemanden der sich auch wirklich damit auskennt.
 
Wie hast du es geschafft dir Sachen dazu durch zu lesen und keinen Erfolg zu haben. Die Basics sind doch recht einfach. Erst im oberen OC Bereich erfordert es etwas bessere Kenntnisse um das letzte aus der Kiste zu holen.

Unten herum ist es doch meist mit Stock Spannung herausfinden, Spannungen fixieren, Multiplikator/Reftakt erhöhen (bei Reftakt die abhängigen anderen Taktraten wieder senken) und mit Prime/HWMonitor/CPU-Z/Coretemp gegentesten ob alles stabil und im gewünschten Tempereaturbereich liegt, getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab herum experimentiert hatte am ende 1.375 volt bei 4.4ghz laufen mein gefühl sagt mir aber trotzdem das ich nicht die perfekten Einstellungen laufen hatte. Wie gesagt ich bin bereit dafür zu bezahlen :) wo sich wirklich jemand damit auskennt. Ich möchte da auch nicht großartig weiter rum experimentieren.
 
Ok. Dann viel Erfolg dabei jemanden zu finden. Wäre ich nicht umgezogen hätte ich mich jetzt angeboten. 250km sind aber etwas zu viel. ;)
 
Hi,

vielleicht solltest du den Titel noch umbenennen, damit mehr User aufmerksam werden. :)
 
Suche Übertakter im Raum Aachen.

Der jetzige Titel ist ebenso unaussagekräftig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh