Hilfe beim MSI P45 Neo3-FR

ibanez

Neuling
als erstes wollte ich fragen was ich bei meinen Mainboard machen kann,ich habe das oben genannte Mainboard und einen E7400 der momentan stabil auf 3,3ghz Läuft,...jetzt ist die sache ich würde gerne höher versuchen dann kam bluescreen bei 325mhz FSB und einen ramteiler von 1:1,25... vcore standart 1,265v und ram 1,8...
ich kann die einstellungen im bios nicht ändern da steht Immer:Load default settings or save settings und in den Klammern (auto).jetzut weis ich nicht was ich da machen soll....könntet ihr mir sagen wie ich da weas umstellen muss???habe das handbuch gelesen aber da steht nichts und mit den Jumpern die Auto matisch zwischen 200-266, 266-333, und 333-400mhz FSB schalten geht es auch nicht,..den habe ich jetzt auf default gestellt um manuel einzustellen,..aber das geht auch nciht...

thxfür antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem was du schreibst nach zu urteilen kennst du dich mit Übertakten nicht wirklich aus.

Wieso sagst du nicht einfach was -konkret- nicht geht? Was geht nicht? Bist du nicht in der Lage die Werte zu ändern? Und wenn nein, woran scheitert es und wieso hast du es vorher hinbekommen?

Deinem Text fehlt irgendwie die Aussage/Frage.

gut ich versuche es nochmal,...wie bekomme ich den Punkt (Auto) weg.....der ist grau unterlegt und lässt sich nicht ändern damit ich die vcore und vdimm einstellen kann......

wunderbar,.........thx geht......hätte ich auch mal selber druaf kömmen können,......is bei 333mhz (3,5ghz) fsb 55°C i.o??? also ich habe 1,38vcore und 1,9vdimm und vmch 1,12v....aso ja unter prime,..nicht im idle

Zuletzt bearbeitet:
"Wieso STRG und F1 ? Dachte das wäre bei Gigabyte... "
sowie bei MSI ;), mMn.

dem uss ich widersprechen,..anscheinend ist das MSI,...das geht wunderbar,...nur ich vermute das 55°C das maximum der gefühle ist,...habe ein asus v-72 Kühler der kommt nun an seine grenzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh