guten abend
es gibt ja so viele marken, modelle, ausstattungen - da den überblick zu behalten ist dabei wohl wirklich nicht leicht, deshalb frag ich lieber gleich was mir empfohlen wird!
Also zu mir - Ich beginne in nem Monat meinen Zivildienst und fahr dabei jeden Tag etwa ne stunde mit dem zug. In nem Jahr beginn ich dann n Studium und dafür brauch ich es dann wohl sowieso.
Ich hab mich etwas im Handel umgesehen, und n Sony Vaio - etwas wie dieses hier würd mir schon sehr gefallen - allerdings hab ich noch keine wirkliche wahl getroffen.
Gut ausstattungsmäßig sollte es haben:
- ausgewogene Performanceleistung (keine langsame Festplatte etc.)
- n Scharfes Display / Größe wohl 15,4 Zoll
- einigermaßen Ruhig
- akzeptable Akkulaufzeit
- akzeptables Gewicht/Abmessung - besonders Flach wäre mir wichtig
- normale Ausstattung
Es sollte allerdings CS 1.6 darauf gut spielbar sein, denn ich werds wohl auch auf die ein oder andere LAN mitnehmen! <- wichtig
Preislich würd ich jetzt mal nen Anfangswert bei ~ 1400 € festlegen!
So gut ich hoffe mir wird geholfen und bedanke mich dafür schon mal herzlichst
liebe grüße
supern0de
es gibt ja so viele marken, modelle, ausstattungen - da den überblick zu behalten ist dabei wohl wirklich nicht leicht, deshalb frag ich lieber gleich was mir empfohlen wird!
Also zu mir - Ich beginne in nem Monat meinen Zivildienst und fahr dabei jeden Tag etwa ne stunde mit dem zug. In nem Jahr beginn ich dann n Studium und dafür brauch ich es dann wohl sowieso.
Ich hab mich etwas im Handel umgesehen, und n Sony Vaio - etwas wie dieses hier würd mir schon sehr gefallen - allerdings hab ich noch keine wirkliche wahl getroffen.
Gut ausstattungsmäßig sollte es haben:
- ausgewogene Performanceleistung (keine langsame Festplatte etc.)
- n Scharfes Display / Größe wohl 15,4 Zoll
- einigermaßen Ruhig
- akzeptable Akkulaufzeit
- akzeptables Gewicht/Abmessung - besonders Flach wäre mir wichtig
- normale Ausstattung
Es sollte allerdings CS 1.6 darauf gut spielbar sein, denn ich werds wohl auch auf die ein oder andere LAN mitnehmen! <- wichtig
Preislich würd ich jetzt mal nen Anfangswert bei ~ 1400 € festlegen!
So gut ich hoffe mir wird geholfen und bedanke mich dafür schon mal herzlichst
liebe grüße
supern0de