[Hilfe benötigt] PC bootet - Windows XP Ladebildschirm -> dann Neutstart(HDD kaputt)?
Hallo Leute,
ich brauch dringend eure Hilfe. Habe ein Problem beim Hochfahren des PCs mit folgender Konfiguration: (Ist ein reiner Arbeits- und Surfpc)
HDD: Seagate Barracuda 7200.10 250GB (ST3250310AS)
RAM: 2 GB DDR2 MDT 800
CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+
MB: Gigabyte GA - MA78G - DS3H
Fan: Arctic Freezer Pro
Also das Problem sieht so aus:
Ich schalte den PC an er bootet ganz normal, es kommt der "Windows XP wird geladen" Bildschirm. Er lädt und dann unterm Laden startet er einfach neu und das ganze Spiel beginnt von Neuem. Also der Anmeldebildschirm erscheint gar nicht!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich vermute es ist ein Problem mit der Festplatte oder dem Windows aber ich muss unbedingt noch Daten davon sichern.
Danke schon mal & Grüße
tobi
Hallo Leute,
ich brauch dringend eure Hilfe. Habe ein Problem beim Hochfahren des PCs mit folgender Konfiguration: (Ist ein reiner Arbeits- und Surfpc)
HDD: Seagate Barracuda 7200.10 250GB (ST3250310AS)
RAM: 2 GB DDR2 MDT 800
CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+
MB: Gigabyte GA - MA78G - DS3H
Fan: Arctic Freezer Pro
Also das Problem sieht so aus:
Ich schalte den PC an er bootet ganz normal, es kommt der "Windows XP wird geladen" Bildschirm. Er lädt und dann unterm Laden startet er einfach neu und das ganze Spiel beginnt von Neuem. Also der Anmeldebildschirm erscheint gar nicht!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich vermute es ist ein Problem mit der Festplatte oder dem Windows aber ich muss unbedingt noch Daten davon sichern.
Danke schon mal & Grüße
tobi