Hilfe Big Problem

egoklan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
39
Ort
Wien
hiho:p
Ich habe ein Großes Problem mit meinem Pc.
Beim Hochfahren zeigt er mir beim Desktop nur "NICHT UNTERSTÜTZT" an.Ich habe keine Ahnung was da los ist. Ich habe alles Mögliche ausprobiert aber er funkt noch immer nicht.:fire:
Brauche eure Hilfe bitte.
:hail:
mfg.daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ein ram riegel von einem Freund rein gegeben und seit dem ist das
 
Hast du nen alten Ram den du reingemacht hast rausgemacht und den alten wieder rein?? Hast du sonst irgentwas verändet an dem Sys?
 
Ich habe mein alten ram wieder rein gegeben.Ich habe auch andere Steckplätze ausprobiert geht trozdem nicht.

Ahja wie resete ich das Bios.Ich kann ja am Bildschirm nichts sehen alles schwarz.Ich vermmute irgendwie das meine Grafikkarte im arsch ist, oder mein Steckplatz im arsch ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh