Hilfe!!! Big Water 745

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh das auch nicht
ob sich die leute mit schweineteuren waküs irgendwie in ihrer ehre verletzt fühlen wenn jemand eine günstigere wakü hat...
ich wollt nicht wissen ob die gut ist oder nicht ich hatte n prob bei der befüllung und das wurde gelößt damit hatte sich das thema hier eigentlich schon fast erledigt bis auf das mir noch keiner gescheit sagen konnte wieso das nun so war...
aber ob die nun gut oder schlecht ist das wollte hier doch niemand wissen oder?
außerdem is meine erste wakü und für den einstieg find ich das schon ganz ok
und diesen review im net hab ich auch gesehen da hat sie mal garnicht so übel abgeschnitten...
ich werd ja sehen was bei rumkommt
ich bin mir sicher wenn ich mit irgendeinem wort erähnt hätte das ich die coollaboratory flüssigmetall WPL verwenden will weil ich denke das die gute leistung bringt (evtl. ja die leistung der ach so schlechten wakü aufbessert)
dann wär hier sicher die zweite diskussion losgegangen von wegen "wie kann man sich nur flüssige elektr. leitende pampe aufn cpu schmieren...
und die trocknet ja ein und dann is die voll schlecht bla bla...
war doch garnicht das thema...
noch mal zur erinnerung es ging um die pumpe die bei ans MB angeschlossenem NT nicht gepumpt hat und bei überbrücktem NT doch pumpt...
sry das das nun so viel wurde aber das musste ich jetzt mal loswerden...
immer das selbe die is so schlecht die wakü...
is ja gut wenn man der meinung ist brauch man sich die nicht holen
und wenn man nach seiner meinung dazu gefragt wird kann man das dann auch sagen
aber wenns garnicht darum geht wie die denn is sondern um was ganz anderes dann sollte man beim thema bleiben...
und nicht den thread mit so was zubomben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh