Nagut dann mach ich das mal noch und hoff und bete, dass es "nur" das ist XD Sonst muss wohl ein neues Mobo her, hab nämlich doch nicht die Möglichkeit zu tauschen hab ich vorhin festgestellt, da der 2. PC ein alter von meinem Vater ist und der viel älter ist als meiner. Sonst weiß ich nicht woher ich mal so n Mobo herbekommen sollte um das alles noch mal zu testen und nach Adam Riese und Ausschlussverfahren MUSS es ja dann das Motherboard sein richtig? Sind ja zum Glück nicht so teuer die Sockel 775 Boards mal sehen was da die Motherboard-Fraktion empfehlen kann falls es soweit kommt.
Kann mich nicht oft genug bedanken PC Zeus! Zumal das ganze ja offensichtlich nicht in den Graka-Bereich gehört, wohin sollte ich sowas denn eigentlich in Zukunft am besten packen? Wenn ich nicht sicher bin an welcher Komponente es liegt mein ich.
Kann mich nicht oft genug bedanken PC Zeus! Zumal das ganze ja offensichtlich nicht in den Graka-Bereich gehört, wohin sollte ich sowas denn eigentlich in Zukunft am besten packen? Wenn ich nicht sicher bin an welcher Komponente es liegt mein ich.