Hilfe Bitte

1969

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
28
Ort
braunschweig
also bei mir tritt der nt fehler nun auf mit system wird dann und dann heruntergefahen ... ich habe die original version von windows xp home gekauft... wenn ich dann das hier mache wenn das auftritt "shutdown -a" dann läd er das irgendwie nich mehr richtig zu ende und die seite http://windowsupdate.microsoft.com/ auch gar nich mehr... wie komme ich an die updates .. ich werd noch wahnsinnig ... bitte um hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ... die fehlermeldung kennt ja jeder dieser blaster alarm oder was das is ... NT FEHLER SYSTEM WIRD in ... HERUNTERGEFAHREN ... der is das... dann gebe ich start>>ausführen>shutdown -a ein dann ist es weg... dann kann ich aber keine windows updates mehr ziehn wieso weiß ich auch nich ,... ich weiß nich wie ich das wegkriegen soll und die updates kriege... brauch erstmal das zeug das der fehler nich mehr kommt so das ich ganz in ruh das machen kann ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh