Hilfe Board erkennt nur 512mb ram

FeX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
18
Hi ich hab seit gestern ein dfi lanparty nf4 ultra-d. Jetzt hab ich mit aller Mühe gestern Nacht den PC zusammengebaut. Alles funktionierte tadellos, aber das wäre ja zu schön gewesen.Als ich dann meine 1024mb corsair 3200LL draufgesteckt habe, lief der rechner auch ohne probleme. Nur in cpu Z und allen anderen progs werden nur 512mb erkannt. Nur der erste slot wird erkannt. Momentan hab ich sie im slot 1 und 3. 2 und 4 hab ich auch probiert, hilft aber nix. BITTE HELFT MIR SO SCHNELL ES GEHT 512MB SIND NE QUAL!!!:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein auch im bios 512, aber problem ist gelöst. der ram ist kaputt, komisch ist nur, dass bei sandra angezeigt wird, dass es zweimal 256mb sind. eigentlich sind es zwei 512er und selbst wenn der eine riegel kaputt ist sollte doch dann dranstehen: einmal 512mb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh