HILFE!!brauche lüfer

RudeBowy

Neuling
Moin erstmal hab da mal ne kleine frage:

ich brauche umbedingt 3x120mm lüfter
die auch gleichzeitig über eine lüftersteuerung regelbar sind
ind nicht die ganze zeit volle pulle laufen
kennt da irgentwer welche???

MfG Rude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar danke .die können ja dann auch über eine lüfter steuerung betrieben werden ne?

Klar können die Yate Loons über eine Lüftersteuerung betrieben werden. Schau aber, dass du eine Steuerung ohne PWM benutzt. ;)

PWM??? was soll das sein? mfg rude
Hinzugefügter Post:
was wäre den so ein simples steuergerät ohne PWM braucht nur 4 reglerhaben
mehr nicht.meinet wegen auch nen display.kannst du mir da ein empfehlen???

MfG Rude

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Akasa-FC-03 Lüftersteuerung bestellt, hat vier Kanäle für Lüfter und du kannst noch 4 Temperatursensoren dranhängen wenn du willst. Wenn der GLS Mann heute kommt kann ich dir mehr sagen ;)

Habe selber den Superflower FanMate, ist eigentlich genau das gleiche, nur von eine andere Firma. Bin damit total zufireiden. :)

wo hast du denn deinen Akasa-FC-03 bestellt? der kommt nemlich meinen vorstellungen ganz nah.
MfG Rude

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh