Hilfe!!!!!!...brauche profissionelle beratung.

wowi

Neuling
...hi ihr lieben...

aufgrund studium habe ich mich entschlossen mir ein notebook anzuschaffen...
habe aber gar keine ahnung von solch dingen und möchte auch net einfach das nächst beste angebot ausm aldi mitnehmen.

könnt ihr mir verklickern, was ich von einem notebook erwarten soll, dass net mehr als 900€ kostet?...und soviele tolle sachen wie nur geht vorzuweisen hat?

-15'' soll es sein
-es sollte die nächsten drei jahre net verstauben.
-sollte genug power für das manch eine oder andere spiel haben(neben dem studium;-).
-und ich würde mich interessieren welche marken mir später am wenigsten probleme machen bei reperatur,reklamation oder z.B. aufrüstung.

danke im vorraus für eure tipps,..denn wie gesagt ich tappe im dunkeln der unwissenheit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
900€ sind nicht all zu viel. Was willst du denn für Spiele spielen? Weil die Graka ist immer teuer.
Nur 15", oder darfs auch 15,4" sein? Also Breitbild.

Was willst denn allgemein damit machen?

PS: Willkommen im Forum

hi...ich fühl mich herzlich willkommen;-)

...also spielen ist net das hauptanliegen,..hauptsächlich brauche ich das ding für internet, musik, fotos und zum arbeiten etc.
...bin also net der zocker oder so,..wäre halt eben schön wenns auch einigermaßen gehen würde weils mir halt spaß macht,...müssen auch net die high end spiele sein,..aber wie gesagt, spielen ist nebnsächlich.
15,4'' ist natürlich auch in ordnung (wuste halt net wie diese '' sache läuft:-)

...und 900€ ist leider meine grenze weil ich ja noch umziehen und son zeugs machen muss.

ich hab mich ja auch schon umgehört und sachen Fuijutsu siemens und acer angeschaut,weiß aber halt net was ich davon halten soll?

festplatte,prozessor und arbeitsspeicher sind mir wichtig...natürlich auch w-lan,...aber wieviel qualität von dem zeug bekomme ich für meine 900€???
...bzw. sollte ich für 900€ verlangen können?

großen dank

Bei einigermaßen hohen Ansprüchen und niedrigem Budget lohnt sich häufiger auch der Blick auf den Gebrauchtmarkt, wobei das oben vorgeschlagene Modell auch schon nicht schlecht ist.
Aber für den Preis kann man neu nicht wirklich viel verlangen, irgendwelche Boni müssen ja auch für die teureren Notebooks übrig bleiben :d

ich kann dir von fsc nur abraten..habs selber gehabt..naja..mehr oder weniger...von 8 monaten wo ich es gehabt habe war es 3 monate in reparatur (insgesamt 5 reparaturen)..also,finger weg..mein derzeitiges asus a6t (habs als student bei campuspoint.de billiger bekommen) ist einfach der hammer...kostet aber ein bisschen mehr..es gibt aber eh noch das a6tc..schaus dir mal bei campuspoint an:
http://www.campuspoint.de/shop/pd854410480.htm?defaultVariants=search0_EQ_Student,%20F+L_AND_{EOL}&categoryId=70
im a6tc ist eine geforce 7300 drin..die sollte deinen ansprüchen genügen denk ich..mfg

Schau mal bei Zepto.com vorbei, da gibts das NB, dass ich hab (6214W)...

Bezahl da dann lieber mal 200€-400€ mehr, aber du hast sicherlich für die nächsten Zeit ausgesorgt...

Ich habe bei meinem ersten Book auch gemerkt, dass man hier nicht umbedingt so viel sparen sollte, sondern eher einmal etwas mahr investieren und dann aber etwas hat, woran man länger Spaß hat...

;)

Also ich kann dir ein Zepto raten, oder bei Imergo das hier :
http://www.imegro.de/forum/viewtopic.php?t=120 (Sammelbestellung)
http://www.imegro.de/forum/viewtopic.php?t=106 (Produktinfos)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh