Hallo, ich hab vorhin "aus versehen" eine dll datei gelöscht, da ich dachte das sei ein virus oder ähnliches. In der msconfig hab ich unter startup eigentlich immer alle haken raus doch jetzt ist da der Eintrag:
"Startup Item --> d3wu32
Command --> rundll32 C:\Windows\d3wu32.dll, install"
Da war halt ein haken drinn den ich rausgemacht hab und dann diese dll datei gelöscht. Betriebssystem ist win XP!
Kann mir die jemand hier hochladen? Bei google finde ich auch nichts. Ich bekomme jetzt bei jedem start eine fehlermeldung das mir diese datei fehld...
bye,
van
edit:
wenn wir schonmal bei dll datein sind: Ich hab adaware drüberlaufen lasse und am ende kam noch eine meldung, was soll ich da machen, die löschen lassen oder nicht?
"Startup Item --> d3wu32
Command --> rundll32 C:\Windows\d3wu32.dll, install"
Da war halt ein haken drinn den ich rausgemacht hab und dann diese dll datei gelöscht. Betriebssystem ist win XP!
Kann mir die jemand hier hochladen? Bei google finde ich auch nichts. Ich bekomme jetzt bei jedem start eine fehlermeldung das mir diese datei fehld...
bye,
van
edit:
wenn wir schonmal bei dll datein sind: Ich hab adaware drüberlaufen lasse und am ende kam noch eine meldung, was soll ich da machen, die löschen lassen oder nicht?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: