Hilfe Canon i550 unter Vista ?

Amok!

Enthusiast
Hallo,

Ich habe mal versucht meinen Schicken canon i550 unter vista zu installieren aber leide hat vista damit anscheinend ein problem.

Wen ich die CD einlege sagt mir vista direckt das die cd nicht für das betriebssystem bestimmt ist und auf der page von canon kann ich auch keine i550 vista treiber finden, vorher lief ja alles 100%ig die probleme treten erst auf seid dem ich das service pack 1 installiert habe.

Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könntet da ich dringend ein paar dokumente ausdrucken muss.

mfg und jetzt schon mal vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstaunlich finde ich, dass du vorher Vista Treiber auf der Canon Seite gefunden hast und nun nicht mehr???

Ich habe dort dein Modell eingegeben und das Betriebssystem und bekam gleich was zur Auswahl. Insgesamt 4 Möglichkeiten und das erste heist: 1. Canon Inkjet Printer Driver Add-On Module (1.00)

Versuchs doch mal damit.

ich habe vorher die ganz normalen treiber von der cd genommen die sind ja auch noch installiert aber der drucker ist seid der installation von dem service pack 1 nur noch am rumblinken und spuckt nichts mehr aus, zu dem driver add-on das habe ich schon runtergeladen und installiert es verändert sich aber leider nichts.

mfg

@Amok!
Ich habe auch einen i550 und der funktioniert unter Vista 32- und 64-bit problemlos, auch mit SP1. Der Drucker wurde immer von Windows erkannt und automatisch installiert, musste also keine extra Treiber installieren, die hat Windows schon in der Treiber-Datenbank.
Ich habe mir nur noch das "Canon Inkjet Printer Driver Add-On Module (1.00)" installiert für zusätzliche Funktionen.

MfG
SpeedMan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh