Hallo Freunde !
Ich habe auch Euren Testbericht zum Motherboard Chaintech 7 NJS Zenith gelesen. Aber ich habe ein Problem mit dem Board, seit ich es gekauft habe.
Also, ich spiele sehr gerne Videospiele. Habe mir Call of Duty gekauft und wenn ich das Game spiele, dann wackelt und ruckelt das, dass man echt "schwindelig" wird, wenn man nur hinguckt. Zudem kann man das Spiel sooo einfahc nicht spielen, macht eben keinen Spaß mit so viel "ruckelei".
Es scheint so, also ob die die Frame-Rate nicht wirklich geschafft wird.
Zunächst dachte ich immer an meine Grafikkarte, doch nun glaueb ich immer mehr daran, dass da irgendwas mit meinem Motherboard nicht stimmt.
Nunja, also ich habe folgende Ausstattung:
Grafikkarte Nvidia GeForce 4- 4200 ti
Motherboard: 7NJS Zenith Cahintech
CPU: 2.6 GHZ AMD
Speicher: 1 GB RAM
Soundcard: Onboard von Chaintech Motherboard
Betriebssystem: Windows XP
Wo ich noch nicht ganz schlau geworden bin:
Wo kann ich denn die aktuellen Treiber von dem Cahintech Motherbaord downloaden ?
Auf der chaintech website gelangt man zwar zu einer Seite, aber da gibt es eine Vielzahl von Treibern, wo ich gar nicht weiß, wozu ich was benötige ????
Wo kann denn nur der Fehler liegen ?
Bei den Treibern ?
Und wenn hier, welchen aktuellen Treiber benötige ich ?
Danke Euch für jede kleine Hilfe,
ciao,
brox
Ich habe auch Euren Testbericht zum Motherboard Chaintech 7 NJS Zenith gelesen. Aber ich habe ein Problem mit dem Board, seit ich es gekauft habe.
Also, ich spiele sehr gerne Videospiele. Habe mir Call of Duty gekauft und wenn ich das Game spiele, dann wackelt und ruckelt das, dass man echt "schwindelig" wird, wenn man nur hinguckt. Zudem kann man das Spiel sooo einfahc nicht spielen, macht eben keinen Spaß mit so viel "ruckelei".
Es scheint so, also ob die die Frame-Rate nicht wirklich geschafft wird.
Zunächst dachte ich immer an meine Grafikkarte, doch nun glaueb ich immer mehr daran, dass da irgendwas mit meinem Motherboard nicht stimmt.
Nunja, also ich habe folgende Ausstattung:
Grafikkarte Nvidia GeForce 4- 4200 ti
Motherboard: 7NJS Zenith Cahintech
CPU: 2.6 GHZ AMD
Speicher: 1 GB RAM
Soundcard: Onboard von Chaintech Motherboard
Betriebssystem: Windows XP
Wo ich noch nicht ganz schlau geworden bin:
Wo kann ich denn die aktuellen Treiber von dem Cahintech Motherbaord downloaden ?
Auf der chaintech website gelangt man zwar zu einer Seite, aber da gibt es eine Vielzahl von Treibern, wo ich gar nicht weiß, wozu ich was benötige ????
Wo kann denn nur der Fehler liegen ?
Bei den Treibern ?
Und wenn hier, welchen aktuellen Treiber benötige ich ?
Danke Euch für jede kleine Hilfe,
ciao,
brox