Hilfe! Computer langsam geworden

Macula

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
18
Hey Leute,

wusste nicht wo ich das hier posten sollte...
also mein PC ist seit einigen Wochen sehr langsam.
Spiele (selbst SC2) die früher einwandfrei liefen ruckeln mittlerweile.
Hab mit kaspersky internet security (habe ich schon jahre) alles gescannt... keine viren!

Wo könnte das problem liegen? Nicht an SP1 oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell an extrem mangelnden infos.
Was ist das für ein Computer, was für ein Betriebssystem ist drauf, ist dieses aktuell, war Kaspersky schon vorher drauf, was sagt Malwarebytes.
Was sagt der Task Manager, hast du vor einigen Wochen was neues installiert, wieviel Platz ist auf C: noch frei und eben alles was sonst noch hilfreich sein könnte um dir helfen zu können.
 
danke erstmal und sorry...
du hast natürlich recht!

ist ein i7 920, 6gb ram, gtx 275.
Automatische updates für windows 7 ultimate sind aktiviert, also nem ich an dass mein betriebssystem aktuell ist.
Auf C: sind noch gute 160gb frei. Malwarebytes kannte ich nicht... dachte kaspersky wär genug...
Habs runtergeladen und lass es grade (vollständig) durchlaufen.
 
malwarebytes hat keine infektionen feststellen können....
 
Kaspersky ist nicht nur gut sondern sehr gut.
Aber warum nicht noch ein Tool nehmen das explizit auf Malware ausgelegt ist zur Unterstützung?
Pommes alleine sind auch gut, aber mit Ketchup sind sie noch besser :-)

Und was ist mit dem TaskManager?
 
task manager sagt folgendes:
 

Anhänge

  • hwl.jpg
    hwl.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 22
  • hwl2.jpg
    hwl2.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 21
  • hwl3.jpg
    hwl3.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 19
  • hwl4.jpg
    hwl4.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 16
  • hwl5.jpg
    hwl5.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 17
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh