Hilfe, CPU AMD klebt auf CPU Wakü wg. Liquid Metall WLP :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke.

CPU sieht gut aus paar Pins verbogen, aber sindwieder gerade. CPU steckt auch wieder auf MB. Kann jetzt halt die Tage (eher woche) kein wow und ut3 mehr spielen. *nerv* :wall:

p.s. wie man so schön sagt, es war ein voller erfolg ^^

ich musste bei dem thread gerade echt lachen ^^

warum gibts eigentlich keinen "best of thread" thread? -> alles dabei von roher gewalt, verzweiflung, erfindungsreichtum, und natürlich kriegsopfern...

nix für ungut! :) ins kh nach der cpu demontage passiert den besten!

aber was mich gerade doch nen bissl schockiert, ist das das zeug wirklich so fest wird... habs immerhin auf cpu, gpu & nb benutzt *ggg*

vll könnt ihr euch inner zukunft ja auf nen ähnlichen thread von mir freuen ;)

Gute besserung mit deinem Finger wünsche ich dir. Konnte mir aber ehrlich gesagt nicht das schmunzeln verkneifen wo ich den Thread hier durchgelesen habe;)

Aber eigentlich sollte es doch nun mittlerweile jedem bekannt sein das das Liquide Pro zeug wie ne lötverbindung ist. Haben wir schon so oft hier im Forum behandelt. War auch der grund warum ich mir lieber das Arctic Silver 5 gehlt habe als das Liquide Pro. Ich pfeife da auf 3 C°

ja und genau das ist der grund warum ich das zeug auch nicht mehr nutze

habs mir bei ebay besorgt als es noch keine sau kannte, und war auch total davon überzeugt bis es halt anfing auszuhärten
nachdem ich meinen nexxos xp pro schön von dem zeug abschleifen durfte nutze ich das zeug nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
ich musste irgendwie auch lachen als ich es mir nochmal durchgelesen habe. nun heißt es 2 wochen kein zocken mehr :(

In zukunft einfach eine gute Wärmeleitpaste verwenden und gut ist, der schnick schnack bringt doch eh nix.

das mit dem schnick schnack ist wohl wahr, aber einmal muss man ja die Erfahrung gemacht haben ^^

btw. wie ist das mit dem Liquid Metall auf na Graka direkt auf der Die? Härtet das auch so übels ab? man würde ja den halben Graka CPU Kern mit rausreissen...die haben ja kein Heatspreader???? :(

Mir ist sowas auch mal passiert, CPU klebte am Kühler fest, allso wollte ich die CPU mitm hebel, irgendwie raushebeln.
Hat zwar geklappt nur der HS klebte nach wie vor am Kühler fest.

gute_be.gif

tclosed.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh