Hilfe... :( Cpu brennt schon förmlich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht einfach nur darum das selbst wenn jemand fähig ist etwas auseinanderzubauen, das risiko eines garantieverlustes oder einer ungewollten beschädigung viel zu hoch ist.

solange man garantie hat, ist für alle probleme ein servicecenter oder der hersteller zuständig...
 
es geht einfach nur darum das selbst wenn jemand fähig ist etwas auseinanderzubauen, das risiko eines garantieverlustes oder einer ungewollten beschädigung viel zu hoch ist.

solange man garantie hat, ist für alle probleme ein servicecenter oder der hersteller zuständig...

naja, ich mein nur.
Er muss ihn ja nich aufschrauben, aber da viele hier sagten das ein Garantieverlust entsteht, wenn man ihn aufmacht, wollte ich nur das Gegenteil bestätigen. ;)
Er kann ihn ja einschicken, wenn er will, zwingt ihn ja keiner es selber zu machen.

Hättest es mir auch ohne dieses:

aLEX` schrieb:
@coolhand omg du bist ein held....

mitteilen können ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber unerfahrene nutzer hören evt. auf euch und machen es einfach freischnauze und dann ist es kaputt und das geheule fängt an
 
@Coolhand: wenns nur ein Deckelchen auf der Rückseite ist das sich einfach lösen lässt verstösst das wohl nicht gegen Garantierichtlinien. Ich hab hier einige Laptops rumstehen, bei denen das Gehäuse komplett geöffnet werden muss um an die Innereien ranzukommen, zugegeben, älterer Bauart ;)
 
Coolhand Schalalalala
 
hab zwar jetzt nicht alles gelesen aber die temps sind für meine begriffe zu hoch ...

mein notebook ist zwar kein dc aber kam noch nie über 48° und mein kühler ist nicht der beste.-
 
@Coolhand: wenns nur ein Deckelchen auf der Rückseite ist das sich einfach lösen lässt verstösst das wohl nicht gegen Garantierichtlinien. Ich hab hier einige Laptops rumstehen, bei denen das Gehäuse komplett geöffnet werden muss um an die Innereien ranzukommen, zugegeben, älterer Bauart ;)

jop, da is dann Garantie futsch.
Aber ehutzutage muss man das Notebook eigendl. nur noch ganz aufschrauben, wenn man ne Graka wechseln will.
CPU, HDD's, Ram und erweiterungskarten sind meist unter einem großen bzw. mehreren kleinen Deckeln.

naja... egal ^^

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh