Hilfe! Daten retten

faix

Enthusiast
Hilfe!
Irgend so ne scheiss Medion software hat mir beim deinstallieren einfach meine gesamten "Eigene Dateien" gelöscht.Ich könnt jemand umbringen!
Wie kann ich das wieder Rückgängig machen?Gibts irgendne Möglichkeit die Daten wieder zu retten.Systemwiederherstellung war dummerweise aus.kp wieso.jetzt is alles weg.Alle Profile für irgendwelche Programme,Unterlage,Playlists...
Ich muss stark gegen den Drang ankämpfen den Pc ausm fenster zu werfen und Medion hass mails zu schreiben.Was kann ich noch tun.Hab noch nicht neugestartet falls das hilft (ich denke an Temp dateien oder sowas).
Bin für jede Hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhmhm scheisse... :(
Ja hast du probiert die installierte kacke zu deinstallieren?

sry hab mich wohl blöd ausgedrückt.Ich hab dieses Programm DEinstalliert.und da is das passiert. :-(

erstmal wichtig: die platte abstöpseln!
dann installierst du auf ner zweiten (physischen) platte windows neu und installierst ne datenrettungssoftware. dann stöpselst du die andere platte wieder an und durchsuchst die mit dem datenrettungstool und stellst die daten auf dem (physischen) laufwerk wieder her auf dem das laufende windows ist.

gruß
hostile

suchfunktion is auch hilfreich. gibt schon viele threads dieser art.
wenn du es ganz ordentlich machen willst dann solltest du die platte, wo die verlorenen daten drauf sind, erstmal klonen.

So.Ein Freund von mir hatte das Tool "Recover my Files" auf CD.Hab ich jetzt benutzt.Hab das wichtigste wieder.Gab ein paar Verluste,aber damit hab ich gerechnet.Danke an alle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh