hilfe! der Forte Manager geht bei mein L227WTP nicht mehr !

gamer=slayer

Neuling
hallo leute

wie immer brauche ich mal wieder eure hilfe und zwar habe ich gerade mir den neuen ATI CCC treiber gedownloadet 8.12 für GTA IV so alles kein problem erfolgreich installiert usw. und sofort ....

so nun war der Forte Manager von mein LG L227WTP dran den hab ich auch neu installiert um meine auflösung zu verändern weil 1024x789 auf 22" ist ein bissl doof aber natürlich klappt der manager nicht ich kann ihn starten komme aber nur bis zur eigenschaft "Hilfe" wo ich nur !"information" und ?"unterstützung" anklicken kann alles andere klappt nicht mehr =(

ich habe schon in allen forum geschaut aber da findet man einfach keine lösung und die beiträge sind von anfang 08 oder 07 noch und nu haben wir 09 ist das echt immer noch ein problem ?

so mal neben bei was ist denn OSD-Menü und DDC-CI da schreiben einige was darüber aber ich hab keine ahnung was das sein soll

ich warte auf eure antworten danke fürs lesen

hier nochmal ein bild davon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh